Eine Reise in den Norden

  • Aus Euren Erzählungen und den Bewegungen eures Gesichtes sowie eurer Stimmlage entnehmen wir das ihr das Magatama in Wahrheit nicht wirklich wollt.


    Deshalb werden wir es aus der Reichweite jedes Menschen in diesem Reich Schaffen, und dafür Sorgen das nur das Oberhaupt des Clans Asai darauf zugriff erhält.


    Die Beiden Zwillinge sehen sich kurz an und dann den Mann.


    Wir sind Nanyu und Ninyu Zwillinge des Hauses Asai und so soll es sein.


    Allerdings betrübt ihr uns mit der Ausage, als wären wir Aussätzige, unsere Familie wurde nie durch Euer Kaiserhaus verbannt noch sind wir für Euresgleichen je eine Bedrohung gewesen das Oberhaupt unserer Familie hat die Einigung damals unterstützt und dem Tenno geholfen.


    Unser Angebot so und mit dieser Haltung abzulehnen...


    Wir werden es Aktzeptieren auch wenn es uns wiederstrebt und betrübt.


    Mit einer Geschickten Bewegung werden die Sensen Völlig Synchron in der Mitte geteilt und dann auf dem Rücken Befestigt.


    Es Folgt abschließend eine Verbeugung.

  • verneigt sich ebenfalls.


    Ich bitte um Verzeihung, sollte meine Worte Euch von mir unbedacht, berührt haben. Jedoch möchte ich Euch nicht mit unseren Problemen belasten. Habt Ihr irgendwelche Bedingungen dafür, dass ich das Magatama von Euren erlauchten Personen erhalten oder ausleihen kann?

    Fujiwara no Michinaga
    Sesshō (Regent) der Himmelstochter
    Sadaijin (Minister zur Linken)
    Träger des folgenden 1. Hofranges
    Tōshi no Chōja (Oberhaupt der Fujiwara)


    Kampaku des Tsuito-Tenno: 1010

  • Beide winken sofort Lächelnd und Freundlich ab.


    Und Werfen dem Herrn das Bündel zu.


    Nehmt es einfach wir kommen irgendwann zu euch und nehmen es wieder an uns.


    Auf wiedersehen.


    Beide Verneigen sich kurz bevor sie nach dem aufsetzen das Helmes sofort verschwinden.

  • Ich danke Euch.


    verneigt sich. Und macht sich auf den Rückweg-schleunigst sogar, da er ja dieses mal nicht nach etwas Suchen muss kommt er schnell wieder am Fort an. Dort nimmt er erstmal ein ausgedehntes Bad. Einen Tag später macht er sich wieder auf in die Hauptstadt.

    Fujiwara no Michinaga
    Sesshō (Regent) der Himmelstochter
    Sadaijin (Minister zur Linken)
    Träger des folgenden 1. Hofranges
    Tōshi no Chōja (Oberhaupt der Fujiwara)


    Kampaku des Tsuito-Tenno: 1010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!