• Offizieller Beitrag


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Fujiwara-shi, Onmyo-ryo



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Der Fuji-Jinja (Blauregenschrein) ist das Größte Heiligtum der Stadt Fujiwara-kyô und dem Stadtgründer und Stammherrn der Fujiwara-Klans Ame-no-koyane geweiht. Ein Teil des Schreingeländes ist für Gläubige und Besucher zugänglich.
    Ein Teil des Schreines ist jedoch nur Mitgliedern der Fujiwara-Familie vorbehalten. Dort befindet sich der Familienschrein, sowie Grabanlagen von Familienmitgliedern.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    privater Teil des Schreins.

  • Betritt den Tempel und Lächelt den Zahlreichen Besuchern zu bis sie Vor den Toren des Familien Teils steht. Hier ist nur Priestern und Schamanen der Familie der Beitritt erlaubt.


    Ohne Großes Zögern tritt sie ein, niemand wird sich hier derzeit aufhalten in Anbetracht der Geschäftigkeit der Famiele giebt es Wohl kaum noch einen Ausgebildeten Hohepriester geschweige denn noch einen Priester.


    Ojichan, obaachan ich bin endlich Zuhause.

  • Hinter sich die Tür Verschließend geht sie zum Umkleide Raum.


    Dort angekommen wechselt sie die Kleidung, an den Ort den sie Wünscht zu sehen trägt man nur das Traditionelle Chihaya.


    Nach dem sie sich Umgezogen hat tut Sie es Sie Öffnet die Türen des Hauptheiligtum und niest kurz drauf erstmal, da der Bereich schlichtweg nur der Familien Priesterschaft Erlaubt ist hat sich hier her Staub gesammelt.


    Das hätte ich eigentlich ahnen müssen, ich werde Dagegen etwas tun müssen.


    Sofort Sucht Hinata Putz Utensilien Zusammen und Putzt das Heiligtum nachdem sie Alle Türen und Fenster geöffnet hat.

  • Da ihm nicht gesagt wurde, dass Hinata zu Gast ist und er sie nicht kennt, ist er verwundert über die Frage des Mädchens. War sie eine neue Miko? Nein, das hätte er gewusst. Vor allem würde sie dann nicht hier eingesetzt werden.


    Das sollte ich dich fragen. Wer bist du?


    seine Stimme klingt mehr überrascht und nicht gereizt oder verärgert.

  • Schaut jetzt noch Verägerter
    Wer würde deiner Meinung nach in einem schrein Putzen in dem Du Garkeinen Zutritt hast ?


    Ich bin eine Fujiwara und das ist mein Schrein, bevor ich dir also jedwede Antwort gebe will ich das du meine Frage beantwortest.

  • Ist nun über dieses Verhalten überrascht, ja doch verärgert zieht er eine Augenbraue hoch.


    Nun im Gegensatz zu dir gehöre als Priester dieses Schreins hier her. Und Ojô-san kann mir bestimmt ihre Abstammung beweisen.


    Trotz seines Ärgers versuchte er mehr ruhig und sarkastisch zu klingen. Es könnte tatsächlich sein, dass sie eine Fujiwara war, kaum ein Außenstehender hätte die Dreistigkeit hier einzudringen, aber es gab tausende von verrückten Dingen auf dieser Welt.

  • Beweisen, pff.


    Nähert sich Verärgert dem Priester und Tadelt ihm mit dem Finger.


    Dann Hol Ojou-San doch her oder besser ich Rufe meinen Vater an, der wird bestimmt begeistert sein wenn Ein Priester des Familien Tempels sich dazu berechtigt fühlt meine Abstammung zu bezweifeln.


    Und dann klären wir gleich noch was du in Herzstück zu suchen hast den auch als Priester des Öffentlichen Tempels ist dir das Betreten verboten.


    Zückt ihr Handy und beginnt sehr langsam zu wählen.

  • Die Kleine war ganz schön frech, dem Priester sah man seine Wut, auch wenn er versuchte sie zu verstecken, doch deutlich an.


    Und wer soll dein Vater bitte sein.


    schiebt verärgert das Kinn nach vorne auch wenn seine Stimme noch ruhig klingt.

  • Fujiwara no, Keiji, er ist immerhin Shonin des Hofes.


    Oder soll ich direkt Unser Famielen Oberhaupt anrufen ?


    Fujiwara no Ichiri, Shotoku des Hofes ?


    Wobei ich weiß nicht ob mein Onkel grade Zeit hat aber ich kann es versuchen wenn du willst.


    Schaut Grade Wegs in die Augen des Mannes und wartet ob er den Anruf wünscht.

    • Offizieller Beitrag

    Ichiros Handy klingt, während er gerade am Schreibtisch sitzend ein paar Petitionen und Eingaben an den Hof durch geht. Er blickt auf das Display und sieht die Nummer seiner Nichte Hinata. Er nimmt ab.


    Ja, Hallo Hinata-chan?

  • Hallo, Oji-sama ich hoffe ich Störe nicht.


    Ich wollte dir nur Sagen das ich wieder in Heijan bin und dich gerne in Nächster Zeit besuchen würde.


    Streckt dem Priester die Zunge raus und zieht mit ihrem Finger dabei leicht am Augenlid.


    Ich Reinige grade Unseren Famielen Schrein, und hier ist ein Priester der dich gerne mal Grüßen würde.

  • Dem besagten Priester fiel erstmal die Kinnlade runter. Er kannte das Familienoberhaupt der Fujiwara gut, sehr gut sogar. Hatte er doch diese Anstellung hier jenem zu verdanken. Und derjenige, der sich bei dem Anruf gemeldet hatte, sprach zweifelsfrei wie der Kampaku.


    Fujiwara-denka?! Ähm hier ähm Hakamada vom Hauptteil...ich ähm, kenne dieses Mädchen was vor mir steht nicht, deshalb kam sie mir suspekt vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!