Fuji-Jinja Heiligtum


  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Fujiwara-shi


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    privater Teil des Schreins.


    Das Heiligtum des Familienschreins ist nur für die Angehörigen des Fujiwara-Klans zugänglich. Hier führt der Hohepriester oder die Hohepriesterin der Familie das Geheim Archiv selbiger. Das Zentrum des Fuji Schreins und das Heiligtum der Familie.


    Weiter noch sind hier die Schrein Schätze der Familie verwahrt.

  • Baut in dem Heiligtum in dem Sie nun Offizell die Hohepriesterin ist einen Provisorischen Übungsplatz auf um sowohl mit dem Katana als auch mit dem Bogen üben zu können.


    Im Späteren Verlauf würde sie sollte sie einen Job finden der in ihre derzeitge Lage pass eine angemessene Trainingsmöglichkeit errichten.

  • Nachdem Sie nun den Platz vorbereitet hat, Baut sie ein Schnittziel auf.


    Ruhig und Wortlos und in Absoluter Konzentration Schlägt sie das erste mal zu, für ein Paar Sekunden sieht es so aus als hätte sie ihr Ziel verfehlt aber dann trägt der Wind eine Scheibe der Bambus Rolle ab.


    Wieder greift sie an diesmal in einer einzigen Flüssigen Bewegung wie Wasser in Perfektion Trifft sie das Ziel Insgesamt Fünfmal jeder Treffer Löst das Abgeschnitte Teil des Vorherigen Treffers ab.


    Nun Nimmt sie eine Angriffs Haltung ein, holt aus und Zerschneidet in einer Eleganten und perfekten Bewegung alle Bambus Rollen die sich um sie herum befanden.


    In einer Zweiten diesmal Andersrum Ausgeführten bewegung sind auch die Reste der Rollen dahin.


    Nachdem Sie ihr Katana gereinigt und Weggesteckt hat sammelt sie die Teile überprüft sie kurz ob sie eventuell irgendwo nicht sauber geschnitten sind und Räumt sie dann als Brennmaterial weg.


    Anschließend Hängt sie eine Zielscheibe am ende der Bereiteten Bahn auf und Bringt zwischen sich und diesem So viel abstand wie Möglich.

  • Nach dem Überprüfen von Bogen und Sehne Schießt sie ihren Ersten Pfeil aufs Ziel dieser Trifft zwar nicht perfekt die mitte aber dennoch den Mittleren Kreis dadurch bewegt sich allerdings die Ziel Scheibe, genau hier fühlt sich Hinata herausgefordert und setzt den Nächsten Pfeil diesmal genau in die Mitte wodurch die Scheibe noch stärker Schwankt.


    In Perfekter Haltung wartet sie auf ihren nächsten Schuss ihre Muskeln zittern bereits durch das Spannen der Sehne als sie den Pfeil auf sein Ziel Los lässt, dieser Durchbohrt Augenblicklich die Scheibe und macht sie Dadurch unbrauchbar.


    So Sammelt sie ihre Pfeile Und Legt den Bogen und die Schutzrüstung Sauber weg, Anschließend reinigt sie ein wenig den Platz.


    Abschließend Entkleidet sie sich und Wäscht sich Ordentlich bevor sie wieder die Hohepriesterin Kleidung anzieht.


    Und die Handwerker Bei einem Tee erwartet.

  • Nachdem sie den Handwerkern die auszubessernden Schäden in den Gebäuden gezeigt hat und auch dem Schmied den Platz für das Schmiedehaus gezeigt hat begiebt ich Hinata ins Schreingebäude.


    Hier beginnt sie das Gebets Rezitieren und Betet für Gesundheit und erfolg wärend sie die Geister im Schrein Besänftigt.

  • Nachdem die Holzhandwerker Ihre Arbeit beendet haben und die Rechnung ans Haus Fujiwara gesendet wird und auch der Schmied seine Arbeit für heute getan hat geht Hinata zum Hauptteil.

  • Nach dem Treffen Ließ Hinata den Schmied seine Arbeit beenden und tat sich ihrerseits an die Mittsgsrezietierung.


    Als sie und auch der Schmied fertig waren Verabschiedete sie ihn und began damit die Neue Schmiede in der Heiligen Zeremonie 24 Stunden wiederholt zu Waschen und Zusätzlich durch Rezitieren zu reinigen nach dieser Zeit und Anstrengung hätte sie ihre eigene Kleine Heilige Schmiede.

  • Nach der Reinigung Räucherte Hinata die Schmiede noch mit Heiligen Kräutern aus hing die Heiligen Formeln und Gebete darum herum auf und Segnete den Schrein Abschließend und Viel dann Erschöpft ins Bett wo sie 16 Stunden lang Durch schlief bevor sie an einem Neuen Morgen erwachte.


    Nach dem Üblichen Morgen Programm machte sie sich auf ins Haupt Gebäude etwas zu essen und ein kurzes Gespräch mit Hakamada waren jetzt unverzichtbar.

  • Hinata Trainiert Während dessen mit dem Katana, Flüssige Bewegungen sind durch das Zerschneiden der Luft zu hören auch lassen die Geräusche darauf zu das Die Klinge Gewirbelt wird.


    Wenn man sie auf der anderen Seite des Geländes beobachtet würde man dabei sehen wie Hinata ein Tropfen Mechanismus gebaut hat und diese mit dem Katana zerteilt und dann in einer Wirbel bewegung die Klinge Trocknet.

  • Hinata Bemerkt das sie Beobachtet wird da es aber für schlechten Charackter steht einfach so sein Training zu beenden macht sie weiter bis sie schlussendlich ihr Katana In die Scheide Steckt.


    Onkel, es ist schön das du mich besuchst.


    Dreht sich erst jetzt um.


    Ich hoffe du bist zu Frieden mit dem Zustand des Familien Heiligtums ?

    • Offizieller Beitrag

    Das bin ich in der Tat und ich habe von der Schmiede gehört. Was würdest du sagen, wenn ich dafür einen wirklich hochkarätigen Gegenstand bringen würde?

  • Ich hab sie ja eigentlich anfertigen lassen um die Tempel Nägel zu ersetzen, aber ich hab schon mit der Idee Gespielt ob ich damit nicht Geld verdienen kann um mich ganz und gar unabhängig machen

    • Offizieller Beitrag

    Hier Nägel anzufertigen...ist vielleicht ein bisschen zu wenig.


    lässt sich von einem Bediensteten, dem der Zutritt gewährt wurde, einen Gegenstand bringen, der in ein dunkelblaues Samttuch, welches mit dem Familienwappen versehen ist, bringen.


    Ich denke du weißt was dies ist.


    schlägt das Tuch auf und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kommt zu Vorschein.

  • Nimmt das Schwert und Zieht es.


    Oh Ja ich weiß was das ist Aber ich durfte es ja nie sehen ich war ja noch klein hat Vater immer gesagt.


    Aber bist du dir sicher bis auf mein eigenes Schwer hab ich nur Selten Repariert, und das hier wurde Schon Lange nicht mehr gut behandelt.

    • Offizieller Beitrag

    sein Blick ob der Aussage des Zustandes wird strenger.


    Ich weiß um deine Direktheit Hinata-chan aber etwas mehr Respekt deinen Ahnen gegenüber wäre angebracht. Ich vertraue jedoch auf deine Fertigkeiten, außerdem wäre es eine gute Werbung für dich.

  • Ich sag nur die Wahrheit es ist ein Schwert ein Schwert brauch von Zeit zu Zeit Pflege es ist als Ausstellung im Familien Schrein nun mal nicht vor Feuchtigkeit, Wind und Dreck geschützt.


    Und über so lange Zeit ist das nunmal ein echter Schaden, ich kann das Sehr warscheinlich Wieder reparieren aber ich muss die Verschiedenen Stähle Anfertigen weihen und anschließend müsste das Schwert Rituell Reinigen.


    Klopft mit der Scheide das Stichblatt vom Schwert


    Und das Holz Muss Getauscht werden weißt du welches Verwendet wurde ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!