Zur Simulation

  • Zitat

    Original von Katarite
    Ich feier Übrigens grade extrem den Von Schlett in DB, der hat mal eiskalt Copy & Paste gemacht und nur den Letzten satz geändert in seiner Ausbildung...


    Mega Leistung wenn ich ne schlechtere Bewertung als die anderen dort bekomme verlasse ich DB at the Piont.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Aber guck dir meinen (Bachstein) Post an...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Sômu Daijin a.D
    ehemals Mitglied des 5. Shugiin

  • Zitat

    Original von Katarite
    Du meinst das beinahe Schreibfaul Wirkende ?


    Besser als Copy & Paste würde ich behaupten xD


    ich bin nicht schreibfaul nur nicht sonderlich kreativ Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Sômu Daijin a.D
    ehemals Mitglied des 5. Shugiin

  • Ich übernehme das wieder, danke für dein einspringen, ersrmal muss ja Yokohama in Kenntnis gesetzt werden :D (und dann werd ich das wahrscheinlich weiter übernehmen)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Sômu Daijin a.D
    ehemals Mitglied des 5. Shugiin

  • Der Aktuelle simmt mit dir viel lieber als mit mir, unser Projekt kommt auch nicht weiter voran weil ich schon wegen ihn überall anders bin und da bin ich jetzt auch nur noch Zweite wahl. ;(


    Dabei hab ich jetzt endlich die Rang abzeichen fürs Militär demnächst kommen noch die Schulterklappen...


    Ich warte die ganze zeit das der nils mal irgendwas tut aber er antwortet mir da nicht mal wenn ich ihn nicht irgendwo andwrs explizit drauf hinweise...

  • Zitat

    Original von Kato Haruka
    Der Aktuelle simmt mit dir viel lieber als mit mir, unser Projekt kommt auch nicht weiter voran weil ich schon wegen ihn überall anders bin und da bin ich jetzt auch nur noch Zweite wahl. ;(


    Dabei hab ich jetzt endlich die Rang abzeichen fürs Militär demnächst kommen noch die Schulterklappen...


    Ich warte die ganze zeit das der nils mal irgendwas tut aber er antwortet mir da nicht mal wenn ich ihn nicht irgendwo andwrs explizit drauf hinweise...


    Das glaube ich nicht das er einen von uns bevorzugt. Eure Kriegssim ist aufwändiger als die Tilda-Freddy sim, daher gehts schneller, ich kenne das von wo anders ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Sômu Daijin a.D
    ehemals Mitglied des 5. Shugiin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kato Haruka
    Der Aktuelle simmt mit dir viel lieber als mit mir, unser Projekt kommt auch nicht weiter voran weil ich schon wegen ihn überall anders bin und da bin ich jetzt auch nur noch Zweite wahl. ;(


    Dabei hab ich jetzt endlich die Rang abzeichen fürs Militär demnächst kommen noch die Schulterklappen...


    Ich warte die ganze zeit das der nils mal irgendwas tut aber er antwortet mir da nicht mal wenn ich ihn nicht irgendwo andwrs explizit drauf hinweise...


    Es ist nicht fein, wenn hinter jemandes Rücken über ihn gesprochen wird. :D :P


    Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich mit Park mit dir und mit sowohl mit Freddy als auch mit Amano gesimmt, ich musste bzw. muss mich drei-teilen, jedem aufmerksamkeit zu schenken und das um 1 Uhr morgens ist schwer. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht gerne mit dir Simme.


    Zitat

    Ich warte die ganze zeit das der nils mal irgendwas tut aber er antwortet mir da nicht mal wenn ich ihn nicht irgendwo andwrs explizit drauf hinweise...


    Das kannst du mir gerne per PN erklären. :)

  • Also angefangen hatte ich damit aus spaß, ist es im grunde immer noch so eifersüchtig bin ich nun wirklich nicht.


    In dem letzten teil steckt allerdings ein miniteil Wahrheit drin, wenn ich dir nicht hier oder in dreibürgen egeschrieben hab das du da gucken sollst oder schreibe warum du da nicht guckst dann antwortest du erst xD

    • Offizieller Beitrag

    Manchmal tut so ne Erinnerung ganz gut, schlicht, weil ich es vergessen habe bzw. wenn ich mobil online bin, was durchaus dann und wann passiert, so antworte ich nie gerne, sondern lese es nur um dann später zu antworten. Das Vergessen kann zum Beispiel passieren auf Grund von RL-Dingen, die meine Gedanken in Anspruch nehmen Uni, Freunde, Verbindung, Familie. Manchmal übersehe ich auch Dinge, da sie zum Beispiel nicht angezeigt werden oder ich "betriebsblind" bin.


    Oder auch Zum Beispiel: ich konzentriere mich gerade auf die Xinhai-Sim, ich habe da vor allem im Nachklang noch große Pläne, das hat mich neu entflammt wieder was in den MNs zu machen. Da kann es passieren, das andere Sims und zwar die ich mit jedem laufen habe in den Hintergrund treten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kato Haruka
    Wenn du das Sagst, ich bin krank geworden und hab Fieber und Aua.


    ;(


    Das ist nicht gut, dass du krank bist. Ich wünsche Yui eine schnelle Genesung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!