Anmeldung Kurokawa

  • Danke!


    Nun im Prinzip gibt es die Familientradion vor. Beamter, Politiker und eventuell noch irgendetwas mit Seefahrerei. Vielleicht kann man dieses irgendwie kombineren?

    • Offizieller Beitrag

    *so* Moin, eine kleine Zwischenfrage: Heißt die Familie Kurokawa? Deinem Post in der Villa nach ist dies zu vermuten. Es ist bei uns so, dass der Benutzername so zusammen gebaut ist, dass erst der Familienname und dann der Vorname kommt: In deinem Fall Kurokawa Takeo, ich würde das ändern.*so*

  • Zitat

    Original von Katô Keiichi
    *so* Moin, eine kleine Zwischenfrage: Heißt die Familie Kurokawa? Deinem Post in der Villa nach ist dies zu vermuten. Es ist bei uns so, dass der Benutzername so zusammen gebaut ist, dass erst der Familienname und dann der Vorname kommt: In deinem Fall Kurokawa Takeo, ich würde das ändern.*so*



    "SO"Ja der Familienname ist Kurokawa.
    Ich hatte mich vorher etwas informiert und dort hieß es das die Form nur bis 1926 galt, ab dem Zeitraum die von mir genutzte. wenn es aber hieri n der SIM so üblich ist, dann bitte ich um Änderung und bedanke mich für die Mühen."SO"

    • Offizieller Beitrag

    *so* ja, es ist Sim-üblich. Auch gesellschaftlich und politisch bewegen wir uns mehr in der Heian-, Meiji-, und frühen Showa-Zeit anzulegen. So zum Beispiel hat der Hofadel ja auch das "no" noch im Namen. Auch wenn es eine "Meiji-Restauration" bei uns nur in einem geringen Umfang gab.
    Habe deinen Namen nun angepasst. :) *so*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!