Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Arasaka Reijirō
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Arasaka Reijirō
Betritt zum ersten Mal das Büro ihres Verwandten nachdem dieser dieser das Tagesgesgeschäft des Familienunternehmens übernommen hat.
Durch ihre Schlechten Angewohnheiten klopft sie auch garnicht sondern platzt einfach nur lächelnd rein.
setzt gerade am Rechner, als seine Tür auffliegt, normalerweise, besonders wenn er am Arbeiten ist, hasst er es, wenn er gestört wird, aber da er erkennt, wer es seien muss, niemand würde einfach so herein Platzen, lächelt er steht auf und deutet auf den Platz vor dem Schreibtisch.
Alita-san, schön dich zu sehen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mein Vater schickt mich.
Ah, was möchte er?
Du sollst bitte mehr Basis Öl für den Forschungssektor einplanen und eine kleine Auswahl an alternativen medizinischen Basis ölen organisieren.
notiert sich das.
Wird gemacht, ich werde mich an Haneda wenden.
Der Familien Rat hätte auch gerne eine Vorab Zusammenfassung und du sollst die Jahresbilanz bis zum Treffen am Monatsende schicken.
Natürlich wie immer am besten gestern schon.
schreibt erneut mit.
Verstanden, ist ja nicht so, dass ich nicht genug zu tun habe.
sagt er ironisch.
Tja Mutter will morgen ein Großes Familien Essen mit Den Tischgrillen machen und du sollst diesmal die Arbeit im Büro lassen, erwischt sie dich mit Handy versohlt sie dir den Hintern als wärst du höchstpersönlich ihr Sohn. Und Tantchen hat gesagt das sie dich sogar festhält wenn es sein muss.
Und ich weiß das dein Vater nacher noch wegen seines Krankenhauses mit dir reden wollte es stimmt wohl die Anzahl vieler sachen nicht.
Verstehe, das Handy lass ich dann lieber zu Hause und bin nach 10 Minuten ein nervöses Wrack.
scherzt er wird dann aber wieder ernst, als er von den Problemen bei der Materialanzahl hört..
Oh, was fehlt denn? Und vor allem wieso. Also wurde zu wenig geliefert? Oder besteht der Verdacht, dass geklaut wird?
Ich schätze eher das Kaijo wieder einen Armen Anfänger in der Logistik gequält hat wie jedes Jahr.
Und der arme ist bestimmt irgendwo mit der Lieferung durcheinander gekommen, wir zahlen unsere Leute zu gut das sie uns beklauen und da wir fasst alles verkaufen was wir in unseren Krankenhäusern unseren Ärzten und Schwestern zur Verfügung stellen gibt es auch so keinen Grund uns zu bestehlen ist immerhin nur minimal mehr als Material preis. Jeder weiß das wir uns nicht an den Kranken bereichern sondern tatsächlich nur das Gesundheitssystem sind.
Also wieder einmal auf die Suche gehen, was irgendein ein Unglücklicher verbockt hat. verstehe. Ich werde mir dann mal die Bestands- und Lieferlisten ansehen.
Naja die Anfänger können nichts dafür, wenn du jemanden die Schuld geben willst gib sie Kaijo als Couseng des derzeitigen Geschäftsführers sollte er sich etwas mehr kümmern und einsetzen.
keine Sorge, ich werde dem Neuling schon nichts tun, Aber vielleicht sollte ich wirklich mal mit Kaijo sprechen.
Das Lächeln Verschwindet aus Alitas Gesicht sie legt eine Hand aufs Knie und Lässt die andere ganz bewusst so auf die eben abgelegte Hand fallen das ein unangenehmes Geräusch entsteht. Die bekannte Methode wie Alita andere Zurechtweist ohne es Zurechtweisung zu nennen.
Unsere Familie ist ein Herzlicher Verbund wir stehen für Frieden Wohlbefinden und Hilfe, allein das du sagen musst das du dem Neuling nichts tun willst verletzt unseren Familien stolz.
Wir beurteilen unsere Angestellten nicht nach Ihren Fehlern sondern nach Ihren Leistungen, jeder kann hier arbeiten solange er genau das tut.
Vergiss das nicht am laufenden Verband.
Lächelt wieder etwas mehr.
Was deinen Coseng angeht so denke ich kannst du sicher ein Paar Minuten beim Essen auf ihn einreden und ihn auch daran erinnern in welche Familie er hineingeboren wurde.
Klatscht in die Hände wodurch sie quasi das Thema vorher beendet und lächelt wieder über beide Ohren.
Ich soll dir auch von Papa und Mama für deine Hervorragende Arbeit danken deshalb darfst du dir von Papa beim Grillen einen Seiner beliebten Salaten wünschen du weißt die gibt es sonnst nur beim Blütenfest ist also schon eine Deutliche anerkennung deiner Leistung nach so kurzer Zeit in deiner neuen Stellung. Und Mama bietet dir einen Speziellen Kuchen als Nachtisch ebenfalls nach deiner Wahl. Onkelchen hat gesagt wenn du ihn bis heute abend anschreibst mariniert er für dich eine Fleischsorte und eine Fischsorte für den Grill, natürlich bekommen alle was aber er würde Sogar Fubuki Fugo für dich machen.
Und ich besorge dir zur Feier einen Ganz speziellen Reiswein aber bei mir darfst du nicht aussuchen denn es wird der teure der dir so gut gefällt.
blickt ein bisschen verschämt, so hatte er da doch nicht gemeint aber es tat ihm leid, dass es so an kam.
Das ist ja mal wieder alles vom Besten, zu gut für mich.
wirkt nun nicht beschämt sondern leicht verlegen.
Ach du bist es wert und sicher willst du niemanden in der Familie enttäuschen.
Dann kümmere ich mich drum. Ich danke dir.
Willst du noch was bereden ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!