Audienzhallle

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Audienzhalle | Kwan-Gaek Hol

  • Holt den Prinzen persönlich ab und bringt ihn in die große Aufienzhalle


    Willkommen im Palast aus Erde und Stein Wang-gun. Darf ich Ihnen was zu trinken bringen lassen?

  • Winkt einen Bediensteten herbei und Teil ihm den Wunsch des Prinzen mit. Daraufhin eilt der Bedienstete hinaus um das gewünschte zu besorgen


    Es freut mich, dass Sie es so schnell hergeschafft haben. Das Klima ist hier leider etwas rauer als bei Ihnen.

  • Der Bedienstete kommt mit einer Auswahl an Tee zurück


    Alles was hier gesprochen wird, muss geheim bleiben.

  • Solange es nicht gegen die Eide geht, die ich dem Großmarschall und der Phönixkönigin geschworen habe. Ihr wisst, Ehre ist alles und ein Mann, dessen Wort nichts bedeutet, ist gar keiner.

  • Das stimmt und ich verpflichtenSienauch nicht dazu, etwas zu sagen. Das ist ganz in Ihrer Entscheidung. Meiner Meinung nach sollte Goryeo als unabhängiges Reich und als Partner gegenüber dem Kaiserreich in Erscheinung treten, nicht als Kolonie. Ich spiele mit dem Gedanken mich damit an die Phönixkönigin zu wenden. Nur benötige ich dafür auch Fürsprecher für dieses Große Projekt.

  • Ihr..seht in mir einen Mann, der dies ganz ähnlich sieht. Dennoch ist der Zeitpunkt vielleicht nicht der Passendste, insbesondere wenn man die derzeitigen Spannungen mit Xinhai bedenkt.


    Ich sage es ungerne, doch zur Zeit ist es weise, zusamen zu stehen und mit vereinten Kräften Goryeo zu schützen. Daran hätte Heijan kaum ein Interesse, wären wir keine Kolonie.

  • Das sehe ich genauso wie Ihr. Nur muss man rechtzeitig sich um Verbündete für solch ein Projekt bemühen. Wie steht Euer König zu einer Unabhängigkeit Goreyos?

  • Mein Bruder ist dieses Jahr unvorbereitet auf den Thron gekommen, es wäre also schwierig, ihn da mit einzubinden.


    Man müsste mindestens eine größere Vertretung im Kizokuin Heijans erwirken - immerhin haben wir nur eine Stimme, obwohl wir mehr als ein Viertel des gesamten Staatsvolkes ausmachen. Von 180 Millionen sind wir etwa 50 Millionen.

  • Das ist in der Tat viel zu ungerecht aufgeteilt, spielt uns aber später gut in die Hände. Sie würden einen sehr guten goryeonischen Vertreter abgeben. Als aller erstes sollten wir aber unsere eigene Regierung zur Aktivität ermuntern. Mir fehlt eine starke Führung unseres Landes..

  • Meine Schwägerin, die Phönixkönigin ist eine gute Frau und hat ohne Zweifel das Mandat, den Phönixthron inne zu haben. Ich selbst bin zwar ein Prinz, jedoch nur ein Oberst des Militärs.

  • Natürlich sitzt unsere Königin zurecht auf dem Thron. Nur nicht indem Umfang der Ihr zustehen würde als Phönixkönigin. Wie geht es unserem Ministerresidenten? Und Sie sind königlicher Abstammung, das dürfen Sie nicht vergessen. Wie sehen Sie die Thronbesteigung Ihres Bruder?

  • Der Ministerresident, mein Vater, erfreut sich guter Gesundheit. Als glorreicher Großmarschall unserer Truppen steht er so loyal, wie nur irgendwer.


    Mein Bruder ist..ein Schöngeist und mit der heijanischen Kronprinzessin verheiratet, welche sein Kind trägt. Das könnte uns Fürsprecher im Kaiserhaus besorgen.

  • Das erfreut mich sehr zu hören, dass es Ihrem Vater wohlauf geht. In der Tat, dass ist ein guter Umstand für uns. Hubaekjan betet dafür, dass das Kind gesund zur Welt kommen mag und auch jeglicher Schaden von der Frau ferngehalten werden kann.


    Jetzt müssen wir hoffen, dass sich die Krise mit Xinhai schnellstmöglich beruhigt und wir unsere wirklichen Ziele konsequent verfolgen können.

  • Natürlich. Königin Emiko ist eine sehr freundliche und ebenso schöngeistige Person. Zumindest was das Kizokuin angeht, wäre sie ein großer Gewinn, sollte sie sich unserer Sache anschließen.


    Was Xinhai angeht, bin ich fast sicher, dass es wegen dieser feigen Verräter aus Goryeo und Heijan Krieg geben wird.

  • Bei Gelegenheit sollten Sie mal ausloten, inwieweit sie dafür zu begeistern ist. Ein unabhängiges Goreyo wäre auch für sie von Vorteil.


    Aufgrund der Tatsache das der dreckige Verräter über Hubaekjan nach Xinhai geflohen ist, ließ mich ein Superministerium gründen, damit solch ein Fluchtversuch nicht mehr erfolgreich wird. Mein Königreich wird bei einem Krieg am meisten zu leiden haben. Im Norden leben immerhin knapp 3 mio. Menschen.

  • Unabhängigkeit wird sie wohl kaum unterstützen, aber fairere Repräsentation schon eher. Für jeden Unterkönig und den Ministerresidenten je eine Stimme, das sollte auch ihr am Herzen liegen.


    Natürlich kann Heijan uns dann noch immer überstimmen, doch sind sie immerhin auch mehr. Das wäre schon fairer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!