Festlichkeiten zur Geburt des Kronprinzen

  • Nachdem sich Seondeok ein wenig von der Geburt erholt hat, werden auf dem Gebiet der Paläste Festlichkeiten für die ranghohen Mitglieder der goryeonischen Gesellschaft veranstaltet, die generelle Öffentlichkeit feiert auf den Straßen und Plätzen Sejongs.

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

  • Verneigt sich ehrwürdig vor der Phönixkönigin


    Eure Majestät, Hubaekjan gratuliert Ihnen zu der erfolgreichen Geburt Ihres Thronfolgers. Möge er ein Leben lang durch hohe Vitalität gekennzeichnet sein.

  • Wir sind sehr auf die Festlichkeiten gespannt Eure strahlende Majestät. Dürfen wir Ihnen vorher noch ein Geschenk Hubaekjans überreichen Eure Majestät?

  • Wenn Ihr dies tun möchtet, fühle ich mich im Namen meines Sohnes geehrt.


    Bemerkt natürlich, dass ihr Schwager ebenfalls hier ist und nimmt sich vor, diesen als nächstes zu begrüßen.

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

  • Dann lässt mich Eurem Sohn einen Königsbasilisk schenken. Er soll stets über Euern Sohn wachen und Schaden Abwehren. Peha, Ihr müsst wissen, ein Basilisk besitzt nach unserrn Ahnen einen besonderen Schutzmechanismus seinem Herrn gegenüber.


    Überreicht eine Kiste mit einem Feuerroten Basilisken

  • Eine ihrer Leibdienerinnen nimmt die Kiste an und öffnet sie für die Phönixkönigin, welche die Figur rausnimmt und wohlwollend betrachtet, ehe sie sie zurück in die Kiste legt.


    Ein großartiges Geschenk, welches Euch für Eure Großzügigkeit ehrt.

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!