Jeonju | Internationaler Flughafen

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Der internationale Flughafen „Minh Taek“ in Jeonju. Hier landen Staatsgäste und Touristen, wenn Sie das kleine Königreich besuchen

  • von hier aus fliegt Nura Akuma mit einer kleinen Maschine ins benachbarte Xinhai, natürlich nicht als Nura Akuma, sondern unter dem Decknamen des Watanabe Jota mit gefälschten Papieren und dem Visum.

    Exilierter Sozialist, der auf seine Chance hofft
    ehemals Ehrenmitglied und Teil des Vorstandes der Sozialistischen Partei

  • Auch am Flughafen wird mittlerweile ein erhöhtes Polizeiaufkommen registriert. Anstatt der normalen 200 Polizisten, sind mittlerweile 600 Polizisten am Flughafen stationiert


  • Aufgrund des Marschbefehls wird der Flughafen durch die 1. Luftwaffenkompanie vorübergehend für militärische Einsätze beschlagnahmt. Der Kompaniechef Oda Musashi landet unterdessen mit dem Kommandoflugzeug Typ Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. auf dem Flughafen. Von hier wird die 1. Luftwaffenkompanie ihre Aufklärung starten

  • Wieder heben 4 Rotten a 2 Abfangjäger ab, dabei kommen Sie dem xinhainesischen Luftraum durch technisches Versagen sehr nahe, sodass die gegnerische Seite Warnschüsse abgibt. Umgehend kehrt eine der vier Rotten zurück, um den technischen Fehler beheben zu lassen. An dessen Stelle geben 2 Mehrzweckflugzeuge ab, um die Aufklärung fortzusetzen

  • Nachdem die Rotte gelandet ist, machen sich Techniker und Elektriker an die Arbeit um den Fehler zu beheben. Nicht auszumalen was passiert wäre, wenn die Rotte in den xinhainesischen Luftraum geflogen wäre, ohne Zugriff auf die elektronischen Assistenzsysteme. Man übernimmt die zwei Trainingsmaschinen in den aktiven Dienst zurück

  • Nach dem Bericht beim Shogun reist Oda wieder mit der Kommandomaschine und den besagten Nebelkanonen an. Damit möchte man die ganze Grenze vernebeln um dem Gegner die Spionage zu versauen

  • Wieder und wieder starten die Flugzeuge der 1. Luftwaffenkompanie zu ihren Aufklärungsflügen. Bisher tat sich auf der anderen Seite nichts weiter als ein großer Truppenaufmarsch und ebenfalls Aufklärungsflüge

  • Bekommt vermehrt die Meldung, dass xinhainesische Luftfahrzeuge den goryeanischen und somit den heijanischen Luftraum befliegen. Er entsendet Abfangjäger, die feindliche Flugzeuge umgehend abtreiben sollen, notfalls mit Gewalt

  • Unterdessen wird ihm in Schriftstück über die Rekrutierung des Piloten Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. vorgelegt. Er sieht sich die Eigenschaften und Qualifikationen gründlich an

  • Dann wollen wir Sie doch gleich mal testen. Mir wurde gesagt, dass sie Situationen sehr schnell analysieren können. Übernehmen Sie ein Mehrzweckkampflugzeug und fliegen Sie einen Sicherungsflug an unserer Luftgrenze mit Xinhai entlang. Derzeit dringen immer öfter feindliche Flieger in unseren Luftraum ein. Das kann ich als Staffelkapitän und Organisator unserer Luftverteidigungs nicht hinnehmen. Anschließend erstatten Sie mir Bericht Gochou Takimoto.

  • Fasziniert über diese Gründlichkeit, erwartet er mit Spannung den Bericht.
    Allerdings hat er sogleich neue Aufgaben, denen er sich zuwenden muss, da er neues Material für die Luftwaffe zu besorgen hat

  • berichtet
    Weiterhin große Feindaktivitäten und ein aggressives und provuzierendes Verhalten. Ich habe es geschafft den ein oder anderen Feind zurück in seinen Luftraum zu führen, der Gegner ist allerdings sehr hartneckig. Mein eindringen in deren Luftraum und der Tiefflug über die Xinhaische Armee hat denke ich für einen gewissen Eindruck gesorgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!