Audienz bei Kato Keiichi

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich habe gehört, Sie sind Onmyoji, der mir etwas prophezeien möchte. Doch sagen Sie mir bitte zu erst, wer Sie sind.

  • Hai, Shogun-sama.


    Mein Name ist Asami Tanjiro vom Onmyo-ryo.


    Ich habe in den Sternen eine glorreiche Zukunft für Euer Shogunat gelesen und die Klinge erkannt, welche Ihr führen mögt, um Heijan vor dem Einfall kommunistischer Horden aus Xinhai zu schützen.


    Ein Shogun braucht eine mächtige Waffe, die er zum Guten verwenden kann. Yomotsu Hirasaka ist Eure Waffe. Es ist Euch bestimmt, sie zu führen und zum Zeichen Eures Bakufu zu machen.

    • Offizieller Beitrag

    Er hatte selbst überlegt was für ein Symbol er für sein Shogunat wählen sollte, er hatte ebenfalls an Yomotsu Hirasaka gedahct, jedoch war er bisher davor zurück geschreckt, wenn jedoch die Sterne günstig stehen sollten...


    Ja, Yomotsu Hirasaka befindet sich seit langer Zeit im Besitz meiner Familie, es wird wohl an der Zeit sein es wieder ans Tageslicht zu holen.


    Haben sie meinen Dank, Sie werden natürlich entsprechend entlohnt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!