[Hanashiai] Ausschluss des Abgeordneten Nura Akuma

    • Offizieller Beitrag

    Hohes Haus,


    hiermit erhält Takimoto Haru-kun das Wort zum Ausschluss des Abgeordneten Nura Akuma.


    Antrag zum Ausschluss eines Abgeordneten


    Ich, Takimoto Haru beantrage hiermit den Ausschluss des Abgeordneten Nura Akuma aus dem zweiten Shugiin aufgrund verfassungswidriger Handlungen, in mehreren Fällen und dem Mitwirken an der Befreiung des ehemaligen Phönixkönigs Heonjong aus einem Sicherheitsgefängnis in Goryeo.


    Heijan-Kyo, der 26.11.2017
    gez. Takimoto Ha.

  • Haru: Sehr verehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen, befindet sich der frühere Phönixkönig Goryeos, Heonjong auf freiem Fuss, allein das ist schlimm genug. Doch wie kürzlich bekannt wurde, soll sich ein wesentlicher Drahtzieher dieser Aktion unter uns Abgeordneten befinden, Nura Akuma, Mitglied der Sozialistischen Partei. Es gibt mehrere Beweise dafür, daß er sich mit dem Widerstand getroffen hat und die im Hochsicherheitsgefängniss gefundene Leiche trug Dokumente bei sich, die eindeutig auf Nura Akuma schließen lassen, daher beantrage ich den Ausschluss Nura Akuma aus dem Shugiin.
    Danke

    links Haru, rechts Hiroto
    Leiter der Organisation für Behinderte und
    Siamesische Zwillinge in Heijan


    Minister für Arbeit und Umwelt a.D
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Es gibt durchaus Beweise, ehemalige Mitglieder und Gefangene des Widerstandes auf den südlichen Inseln haben Nura Akuma eindeutig identifizieren können und ihn mit dem Wiederstandskomandanten verhandeln sehen. Ausserdem hat die Leiche des Terroristen, in der nähe der Zelle Heonjongs, nicht nur Zeugnisse der Parteizugehörigkeit zu den Sozialisten, sondern auch Beweise für eine Radikale Untergrund Organisation in ihren Reihen, Yorihito-san.

    links Haru, rechts Hiroto
    Leiter der Organisation für Behinderte und
    Siamesische Zwillinge in Heijan


    Minister für Arbeit und Umwelt a.D
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ye, Toyotomi-ssi.


    Wo fange ich am Besten an?


    Was die aktuelle Sache anging? Ich wurde vor wenigen Wochen von Kräften der sozialistischen Partei aus meinem Gefängnis in Goryeo befreit, wohl in der Hoffnung, dass ich eine goryeonische Armee zu Gunsten Nura Akumas gegen Heijan führen und sowohl den Shogun, als auch den Tenno und jedes Mitglied von Kuge und Buke vernichten würde. Ich habe Videobeweise, welche beweisen, dass Nura Akuma kurz zuvor noch mit den Rebellen auf den südlichen Inseln gesprochen hatte, welche meine Freilassung erwirken wollten.


    Offensichtlich ging es der sozialistischen Partei schon immer um einen Sturz der Monarchie und eine Herrschaft des Pöbels. Dies wundert mich nun, nach all dem, was ich weiß, nicht.


    Vor einigen Monaten nämlich kam es zum Goryeokonflikt, nachdem ich ein Mitglied des kaiserlichen Hauses habe töten lassen. Richtig, das war ein Fehler von mir, doch keiner, der auf reiner Böswilligkeit beruhte. Vielmehr habe ich aus Zorn und in meinen Augen aus Rache gehandelt.


    Ein Mitglied der sozialistischen Partei suchte mich schon damals auf und wollte mich warnen. Warnen davor, dass die heijanische Regierung meinen Tod wollte, dass der Krieg bereits in Vorbereitung war und dass die Fehlgeburt einer meiner Konkubinen darauf zurück zu führen sei, dass das Kaiserhaus Heijans meine Linie sterben sehen wollte und daher einen feigen Giftmörder geschickt habe. In gutem Glauben, auch da ein Cousin des Tenno die sozialistische Partei anführt, habe ich also versucht, Nachforschungen anzustellen, welche, wie ich nun weiß, durch sozialistische Elemente beeinflusst wurden.


    Ich hoffe, niemand der hier ist, musste je ein Kind verlieren, denn der Schmerz, den ich fühlte, als mein Junge starb, war umso stärker, als mir gesagt wurde, er wäre im Mutterleib ermordet worden. Dies allein trieb mich zu der schrecklichen Tat, die blinde Wut und Rache eines Vaters, der glaubte, die Familie dieses Jungen tötete mein Kind. Alleinig die Schuld der Sozialisten.


    Meine Damen und Herren, wir wurden auf schändlichste Weise gegeneinander ausgespielt. Mindestens Nura Akuma, wenn nicht die gesamte sozialistische Partei haben über Monate auf den Konflikt hingearbeitet und als dieser nicht zu ihren Gunsten in einem großen, verlustreichen Krieg endete, haben sie nun versucht, durch meine Befreiung ihre "Säuberung" von "monarchischen Elementen" zu erzwingen. Dass ich heute hier stehe liegt daran, dass ich die Lügen dieser Partei erkannt habe und mich nicht ein zweites Mal für ihren Terror und ihren Hass verwenden lasse.


    Sollten noch Fragen bestehen, stehe ich zur Verfügung.

  • Yorihito schaut entsetzt drein. Wie konnte sowas nun passieren? Seine geliebte Partei! Er räuspert sich nach einer Weile.


    Ich kann versichern, dass diesbezüglich eine Untersuchung in den Reihen der Sozialisten erfolgen wird. Natürlich dulden wir Verhalten, wie das des Nura Akuma nicht, weswegen ich ihn hiermit aus der Partei verstoße und dem Ausschluss dieses Einzeltäters aus dem Shugiin unterstütze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!