Ankunft in Jeonju

  • Kommt um den Prinzen abzuholen höchstselbst


    Seid gegrüßt mein Großprinz. Vielen Dank das Ihr euch die Zeit genommen habt nach Hubaekjan zu reisen. Hatten Sie eine angenehme Reise?

  • Es spricht sehr für Euch, dass Ihr in solch Finsteren Zeiten an mein Volk denkt.


    Verbeugt sich leicht aus Dankbarkeit


    Das schlimmste was Hubaekjan passieren konnte, ist eingetreten. Wir stehen in Hubaekjan vor enormen Problemen. Im Norden leben immerhin 3mio. Hubaekjaner. Soviele Leute können wir nicht evakuieren...

  • Er lächelt traurig.


    Ich wurde dazu erzogen, mir Sorgen um jeden Bürger dieses Reiches zu machen. Darauf hat meine Mutter sehr geachtet.


    Wenn ich etwas tun kann, um zu helfen, so lasst es mich wissen. Ist dies, weswegen Ihr mich rufen ließet?

  • Das tut gut zu hören und nehme ich sehr gerne an. Wir sollten mit der Evakuierung von Jeonju beginnen. Der Grund weswegen ich Euch gerufen habe ist, ich würde Ihnen gerne meine einzige Tochter versprechen, sofern Sie Euren Ansprüchen genügt?

  • Ich habe Eure Tochter noch nie getroffen, auch wenn ich mich geehrt fühle.
    Gerne werde ich sie kennenlernen, während ich hier bleibe, um die Evakuierung in die Wege zu leiten.


    Wozu ist man immerhin ein General der Truppe?

  • Ich werde meine Tochter umgehend rufen lassen. Der Situationshalber schlage ich vor, dass Treffen auf nach der Evakuierung zu verschieben.

  • Wenn sie im Palast ist, treffe ich sie noch heute und gebe meine Antwort, ansonsten lasse ich zuerst evakuieren. Ich würde Euch und Eure Kinder sodann in meinen Palast auf dem Gebiet des phönixköniglichen Palastes einladen.

  • Das wäre natürlich noch viel besser. Dann wüsste ich alle meine Kinder in Sicherheit, sollte mir hier etwas passieren.


    Lässt einen Bediensteten die Sachen seiner Kinder für die Abreise vorbereiten

  • Und das sollten wir auch geheim halten, bis es zum krieg kommt. Ich bleibe derweil hier, damit niemand Verdacht schöpft.

  • Ich Danke Ihnen für den Schutz meiner Familie. Kommen Sie gut zuhause an. Ich werde noch etwas hier verweilen und dann nachkommen.

  • Da alle möglichen Würdenträger nach Jeonju eingeladen wurden, hat sich auch der Großprinz auf den Weg gemacht, insbesondere, da er ein guter Freund der Königsfamilie ist.

  • Empfängt den Großprinz persönlich.


    Ich danke Euch für euer Erscheinen, Heonjun-daegun. Möchtet ihr etwas Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.?


    Winkt bereits einen Diener heran, welcher eine Karaffe mit Wasser und Gläsern trägt.

  • Zitat

    Original von Hua Heonjun
    Es ist immer eine Freude, hier zu sein, mein Freund.


    Etwas Wasser wäre mir nun sehr recht.


    Es ist schön, Euch in meiner Nähe zu wissen in diesen Zeiten. Ihr seid immer wieder gerne gesehen an unserem Hofe.


    Er winkt einem Diener zu, seinem Freund Wasser zu reichen. Der Diener gießt ihm ein Glas Wasser ein und reicht es ihm, während er zu Boden blickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!