Konstituierende Sitzung des III. Shugiin

    • Offizieller Beitrag

    So übergebe ich dir die Sitzungsleitung und ziehe mich zurück.


    Was der Tenno sodann, wieder unter den Klängen von Kimigayo, tut.

    • Offizieller Beitrag

    Die SHO-Fraktion verneigt sich erneut in Richtung des Kaiser, als dieser sich zurück zieht.


    Ehrenwerte Mitglieder des Shugiin, meine sehr verehrten Damen und Herren,


    Die Dritte Legislaturperiode dieser ehrenwerten Kammer ist hereingebrochen, in wahrhaft schwierigen Zeiten. Seine himmlische Majestät, der Tenno hat es bereits erwähnt, wir hatten einen Verräter unter uns, ein Angehöriger der Sozialistischen Partei, Nura Akuma. Dieses Krebsgeschwür wurde aus unseren Reihen entfernt und das ist auch gut so.
    Doch erneut wird unser Friede bedroht, der große Rote Hund schnüffelt an unserem Vorgarten. Die abtrünnige chinopische Provinz Xinhai hat es gewagt Truppen an unsere Grenze in Hubaekjan zu verlegen. Wir werden jedoch standhaft bleiben um eine Störung der Haromnie zu vermeiden. Unsere Gedanken sind bei unseren tapferen Männern und Frauen, die unsere Souveränität gegen diesen hinterhältigen Feind verteidigen.
    Wir können nur hoffen, dass die Vernunft bald Einzug in Huangzhou erhält und das rote Terrorregime einsieht, dass ihm diese Kriegstreiberei nichts einbringen wird, denn unser Volk ward nie bezwungen, wenn es Einig war. Wir wollen nicht, das Blut fließt, jedoch werden wir das Schwert in die Hand nehmen, wenn es nötig werden sollte.
    Politisch wird meine Regierung ihren bisher eingeschlagenen Weg zum Wohle unserer Nation weiter gehen. Dieser Pfad ist der richtige für unser Land und unser Volk.
    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!