Vereinbarung mit dem Königreich Albernia

    • Offizieller Beitrag

    Ehrenwerte Mitglieder dieses Hauses,


    Die Regierung stellt folgenden Antrag über ein Abkommen mit dem Königreich Albernia.


    Minister Fujiwara no Ichiro erhält das Wort.




    Vereinbarung zwischen der Regierung des Kaiserreichs Heijan und der Regierung des Kingdom of Albernia


    Der Prime Minister des Kingdom of Albernia, stellvertretend für die Regierung des Kingdom of Albernia und der Außenminister des Kaiserreichs Heijan, stellvertretend für das Kaiserreich Heijan, sind im Bemühen, die diplomatische Zusammenarbeit ihrer Völker heute und in Zukunft zu wahren, zu folgender Vereinbarung gekommen:


    1. Das Kaiserreich Heijan und das Kingdom of Albernia erkennen sich gegenseitig als souveräne Staaten und Völkerrechtssubjekte an.


    2. Beide Regierungen werden Anstrengungen unternehmen, dauerhaften diplomatischen Kontakt zueinander aufzunehmen. Diplomatische Vertreter einer Partei erhalten dabei im Hoheitsgebiete der anderen Partei diplomatische Immunität.


    3. Darüber hinaus werden sich beide Regierungen - unter Berücksichtigung von Einschränkungen, die sich aus nationalem Recht oder internationalen Verpflichtungen ergeben - dafür einsetzen, den freien Personen- und Warenverkehr zwischen ihren Staaten zu ermöglichen und zu fördern.


    Aldenroth, am xx. Januar 2018


    Für die Regierung des Kaiserreichs Heijan,




    Für die Regierung des Kingdom of Albernia,



    • Offizieller Beitrag

    Ehrenwerter Shogun, ehrenwerte Daimyo des Reiches,


    während meiner Tätigkeit als Außenminister habe ich auch das Königreich Albernia besucht, dort konnte ich ein Abkommen mit der Regierung des Königreiches erzielen, das den Grundstein für tiefer gehende Beziehungen legen wird.
    Ich bitte Sie deshalb um Zustimming zu diesem Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!