• Offizieller Beitrag

    Ehrenwerte Daimyô des Reiches,


    Der Punkt hier ist ganz klar, in der Verfassung festgesetzt, dass ein Gesetz den Status der Staatsreligion festlegt. Ich bitte die Fürsten deshalb der Regierung Zeit zu geben ein solches Gesetz auszuarbeiten.

  • Zitat

    Original von Toyotomi no Takumi
    Ehrenwerte Daimyô des Reiches,


    Der Punkt hier ist ganz klar, in der Verfassung festgesetzt, dass ein Gesetz den Status der Staatsreligion festlegt. Ich bitte die Fürsten deshalb der Regierung Zeit zu geben ein solches Gesetz auszuarbeiten.


    Ehrenwerter Premier,


    können Sie uns noch darlegen, wie die Regierung zu dem Thema der Religionsfreiheit steht?

  • Da stimme ich zu. Shinto, Buddhismus, Taoismus, Zen und was dort in Goryeo praktiziert wird, gehört zum Reich des Himmelssohnes. Der Islam, das Christentum und das Judentum gehören das nicht.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Zitat

    Original von Ashikaga Yukari
    Da stimme ich zu. Shinto, Buddhismus, Taoismus, Zen und was dort in Goryeo praktiziert wird, gehört zum Reich des Himmelssohnes. Der Islam, das Christentum und das Judentum gehören das nicht.


    Ich möchte nur nicht, dass es so rüberkommt, als wären die anderen Religionen nicht erwünscht in unserem Land. Masata wird sich dem demokratischen Prozess fügen, ganz gleich wie dieser ausgehen mag. Ich distanziere mich auch davon, dass die drei Religion zu unserem Reich gehören. Die Aussage liegt mir und wird mir immer Fernbleiben.

  • Sawara hebt eine Augenbraue und sieht zu Oda.


    Christliche Missionierung ist nicht gewünscht. Wer als Christ hierher kommen will, dann ist diesem das natürlich gestattet. Er darf seinen Glauben hier auch ausleben und seine Gemeinde darf hier auch eine Kirche bauen. Sie soll aber nicht missionieren dürfen.

    Seine kaiserliche Hoheit


    Sawara Shinno
    Großsekretär von Heijan-Kyo
    Bruder des Himmelssohnes
    Sohn des 139. Tenno

  • Solange sich dadurch für unseren Glauben nichts verändert, ist Goryeo ebenfalls einverstanden.

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!