Ähm mister kato hat eine PN keiichi kato hat eine PN xD
-
-
Hi
Möchte mich mehr in Heijan einbringen. Hätte jemand Ideen oder etwas wo ich mit anpacken kann ? Die Sim allgemein ist ja hier aktuell recht eingeschlafen
-
Hi
Möchte mich mehr in Heijan einbringen. Hätte jemand Ideen oder etwas wo ich mit anpacken kann ? Die Sim allgemein ist ja hier aktuell recht eingeschlafen
Hi,
es freut mich, dass du dich gerne einbringen möchtest. Worauf steht dir denn der Sinn? Es ist so gut wie alles möglich: Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, Handel, Industrie.
-
Hätte am meisten Lust auf Gesellschaftsim. Alternativ noch Politk.
-
Cool, beides kannst du natürlich auch gerne machen. Was könntest du dir Vorstellen beim Thema Gesellschaft zu machen? Was die Politik betrifft, such dir einfach eine Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. aus, die dir gefällt. Bis auf die SHO, kannst du eine der Parteien auch leiten.
-
Könnte mir bei Gesellschaft eigentlich alles vorstellen würde aber gerne was mit den Klans oder den Höfen machen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ich habe schon eine Partei im Blick. Werde vermutlich für beides dann eine andere ID nehmen
-
Könnte mir bei Gesellschaft eigentlich alles vorstellen würde aber gerne was mit den Klans oder den Höfen machen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ich habe schon eine Partei im Blick. Werde vermutlich für beides dann eine andere ID nehmen
Ja gerne. Willst du in einen Buke Klan einsteigen, einen eigenen haben oder Teil des Kuges, also des Hofadels werden? Und wenn ja in welche Familie?
-
Ein eigener Klan wäre schon was feines. Obwohl mich einen bestehenden anschließen auch reitzt.
Für was würdest du mir raten ?
-
Tatsächlich dich einem bestehenden Klan anschließen, bringt mehr Interaktionsmöglichkeiten und entsprechende Prestige..
-
Werde mich dann sofern es für dich okay ist dem Klan der Fujiwara anschließen. Einfach um möglichst viele Interaktionsmöglichkeiten zu haben
-
Werde mich dann sofern es für dich okay ist dem Klan der Fujiwara anschließen. Einfach um möglichst viele Interaktionsmöglichkeiten zu haben
dann-willkommen bei den Fujiwara! Ich freue mich.
-
dann-willkommen bei den Fujiwara! Ich freue mich.
Danke, ich erstelle gleich mal die ID
-
Perfekt
In welcher Beziehung steht der Char zu Ichiro?
-
Id doch etwas später erstellt
Perfekt
In welcher Beziehung steht der Char zu Ichiro?
Verwandtschaftlich weiß ich noch nicht. Beziehungstechnisch würde ich mir etwas freundschaftliches wünschen. Wobei natürlich auch eine gemischte Beziehung möglich ist
-
Id doch etwas später erstellt
Verwandtschaftlich weiß ich noch nicht. Beziehungstechnisch würde ich mir etwas freundschaftliches wünschen. Wobei natürlich auch eine gemischte Beziehung möglich ist
geht hier eher um die verwandtschaftliche Beziehung. Also ne Nicht, Großnichte, Großcousine? XD
-
geht hier eher um die verwandtschaftliche Beziehung. Also ne Nicht, Großnichte, Großcousine? XD
Ah das hast du gemeint. Ich könnte mir sie gut als eine Nichte von Ichiro vorstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!