Frage

  • Mal ne frage an Oda Musashi, bist du sicher das der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. 1893 eröffnet wurde, mit was sind die damals geflogen? ;)

    Daimyo von Akinawa
    Kommandant der 1.Kuuteishidan


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nakamura-shi

  • So ich verabschiede mich wieder will hier nicht länger stören und euch nerven falls was ist bin ich über Aquatropolis zu erreichen auch wenn ich bezweifle das sich jemand meldet.


    Ich weiß nicht was ich getan um euch zu verärgern aber ich akzeptier das und ihr seit mich los.


    Werd nach diesem beitrag mich abmelden und Heijan aus meine Favoriten entfernen.


    Wenn auch nur kurz war nett Sayonara.

    • Offizieller Beitrag

    Verärgert hast du niemanden. Es ist wohl so, dass deine Simvorstellungen mit denen der anderen hier kollidieren.

    • Offizieller Beitrag

    Verärgert? Wenn du meinst, weil ich auf deine PN noch nicht geantwortet habe, dann hat das eher damit zutun, dass ich zur Zeit viel im RL zutun habe und generell nicht viel im Forum bin.

  • Wenn nur du es gewesen wärst wäre das auch anders angekommen aber wenn man Aktivität sieht und dann keine antwort bekommt und wartet und wartet und nichts passiert dann muss man sich seinen teil selber denken.

  • Außerdem hab ich mich in einer pn schon entschuldigt und wie durch ein Wunder darauf auch keine antwort bekommen und da ist das schon extrem verletzend.


    Es hat auch ziemlich an meinem ego und meiner ehre gekratzt.


    Also ich kann so einiges verstehen ich bin schon beleidigt worden weil kerle in einer anderem MN an mir rumgegraben haben und nicht aktzeptieren wollten das ich nunmal lesbisch bin.


    Dann wurde versucht mich so fertig zu machen das ich komplett aus den MN's austeige.


    Und dann giebt es hier ein paar Spezies die es witzig finden mich andauernd blöd anzumachen mir ihren dummen kommentare aufzudrücken bescheuerte PNs schreiben oder einfach irgendwelche dummen sprüche dazu geben müssen.


    Damit komm ich klar stört mich nicht, aber, ich hasse es ignoriert zu werden da bin ich richtig empfindlich ist bei mir wohl auch nicht einfach nur eine Frauen sache ich nehme das viel ernster.


    Deswegen bezeichnen mich viele als aufdringlich, kalt, Nervig, Anstrengend, und auch als Bösartig weil ich mich verteidige.


    Und scheinbar bin ich seit neusten auch unehrlich den Rest da versteh ich den Kontext aber hier halt nicht, aber ist auch egal.


    Einfach ist einfach oder so.


    Ikihaji kaku yori, shinu ga mashi.

    • Offizieller Beitrag

    Mal kommt auch was dazwischen. Ich war zum Beispiel seit Freitag gegen 11 Uhr bis heute gegen 16:00 gar nicht zu Hause, außer zum Schlafen. Und nur Mobil Online. Und ich hasse es Mobil zu posten. Deshalb kann eine Reaktion mal länger dauern.


    Und tatsächlich ist es mir komplett egal, ob jemand hetro, schwul, lesbisch transgender oder sonstwas ist, genauso wie übrigens die Hautfarbe einer Person für mich irrelevant ist. Ich beurteile Menschen nicht nach Geschlecht, sexueller Orientierung ect.pp, sondern nach ihrer Charakterlichen Klasse.


    Du magst aus persönlicher Erfahrung einen Schutzpanzer gebaut haben-das kann ich nachvollziehen. Jedoch muss man über den eigenen Tellerrand hinausblicken können und nicht hinter allem eine böse Absicht wittern.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte dazu übrigens sagen, dass ich zumindest auch LGBT Charas bespiele. Tomoe zum Beispiel hat den Asai-Damen nicht nur nachgesehen, weil sie das pure Böse sind. :P


    Aber ja, was Keiichi gesagt hat. Ich bin oft nur so für ein paar Minuten da, weil zur Zeit echt viel an Arbeit ansteht - auch zuhause. Wenn ich dann lese, beschließe ich, ich antworte am nächsten Tag...und meistens dauert es dann ein paar Tage, bis ich dazu komme. :/

  • Neue Frage.


    Ist das bei euch normal das ihr einfach aus dem Nichts auftaucht ?


    Und Handlungen die normalerweise vorbereitet werden direkt durchführt ?


    Ich frag rein zum Verständnis also nicht als Vorwurf oder so sehen bitte.

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre denkbar, dass wir ein paar kleine Inseln haben, auf denen nichts ist und die wegen Irrelevanz auch nicht auf der Karte sind. Wieso?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!