KANRI | Gefängnis

  • 10 Stockhiebe sollten für den Anfang reichen, Amano-Gocho. Anschließend bringen Sie ihn in mein Büro. Dann wird er auch reden.


    Befiehlt er und verlässt den Trakt um in sein Büro zu gehen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gouverneur der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Spricht an Amano gewandt, sodass Deguchi ihn nicht hören kann


    Finden Sie das nicht zu leicht und zu schnell der Wandel?


    Wartet interessiert die Antwort ab, ehe er seine Entscheidung mitteilt, wie mit Deguchi zu verfahren ist

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gouverneur der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die 10 Stockhiebe erhält er dennoch, da er solange benötigt hat mit uns zu kooperieren. Er soll wissen, dass wir immer zu einem Ergebnis gelangen und es zwecklos ist gegen uns aufzubegehren.


    An Deguchi gewandt


    Dann werden Sie uns sicherlich auch die Namen Ihrer Kuriere nennen können, wo Ihr Euch getroffen habt und was ihr genau geplant habt. Am besten schreiben Sie das alles auf ein Blatt Papier.


    Wiederum an Amano


    Ich möchte einen Schriftabgleich vornehmen. Sobald er alles aufgeschrieben hat, bringen Sie das Blatt zur Kriminaltechnik. Danach werden wir mehr wissen.


    Gut gelaunt verlässt er wieder das Gefängnis

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gouverneur der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Trotz der Schläge verzieht Deguchi keine Miene. Er nimmt den Stift und schreibt einen ausführlichen Bericht mit allen Namen, Adressen und auch den Motiven warum sie sich gegen das Kaiserreich verschworen haben


    Was passiert jetzt mit mir?


    Fragt er den Soldaten

  • Lässt Amano mitteilen das er ihn in seinem Büro dringend sprechen muss

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gouverneur der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Deguchi Verschluckt sich fast aufgrund des Schlages.


    Fängt dann aber an zu Grinsen.


    Dann habt ihr es wohl doch rausgefunden nur leider Viel zu Spät, bisher waren die Rebellen nichts.

  • Ist Fleißig Weiter.


    Du hast die Hölle nicht bemerkt mein Freund.


    Ruft Deguchi ihm hinterher wohl wissend das Amano nicht ewig weg sein wird aber trotzdem wird es sicher wehtun.

  • Lacht.


    Mach nur ich bin darauf Gefasst, Foltern sie mich so gut sie Können Amano Haruto.


    Sie haben mit meiner Festnahme den Cerberus geweckt der wird die Hölle über euch bringen.


    Allein das sie den Plan in so kurzer Zeit aufgestellt hat.


    Bevor sie mit mir reden Sollten sie sich erstmal ihre Akte holen und sich angucken was die ganze zeit wohl nicht aufgefallen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!