• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fujibusa Ryu
    Samurai Yellow klingt besser als Samurai Golden xD


    Ich stoße mich ja auch eher an dem schwarz, als an dem gelb, besonders halt in Kombination.

  • Zitat

    Original von Sadahito


    Ich stoße mich ja auch eher an dem schwarz, als an dem gelb, besonders halt in Kombination.


    Also ich habe das schwarz gelb nicht gewählt wegen Dortmund. Sondern wegen dem Wappen. Ich bin kein Dortmundfan :)

    Cheftrainer der
    Heijanischen Fußballnationalmannschaft

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ein grund warum man schwarz wählen könnte ist zur Abgrenzung, Beispiele für MN Manschaften mit weißem Trikot:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Von den genannten Manschaften haben nur 2 auch noch ein Schwarzes. Der Beweis deutlich genug ;) ?

    Daimyo von Akinawa
    Kommandant der 1.Kuuteishidan


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nakamura-shi

  • Euch ist doch klar das es hier keinen BVB giebt oder und ich hab lange suchen müssen bis ich raus gefunden hab das es ein Deutscher Fußball verband ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Yukiko Kami Asai
    Euch ist doch klar das es hier keinen BVB giebt oder und ich hab lange suchen müssen bis ich raus gefunden hab das es ein Deutscher Fußball verband ist.


    Geht auch nicht darum, das es in den Mns keinen BVB gibt, jedoch erinnern die Trikots an den Verein...und für BVB-Hasser ist das ein absolutes No-Go. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!