KUROSHIRO | Büro des Kanrei

  • Keitaro sitzt in seinem Büro und arbeitet sich durch Berge von Akten, die der Shogun anscheinend bisher liegen gelassen hat. Dabei wird immer klarer, dass die Armee als ganzes unter veralteter Ausrüstung und mangeldem Budget leidet. Keitaro beschließt, möglichst bald mit dem Marineminister zu sprechen.

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Verneigt sich vor dem Kanrei.


    Yashiro-sama, ich danke Euch für die Einladung. Einen Tee nehme ich gerne.

  • Kato-sama, ich will ganz offen mit Ihnen sprechen. Unser geliebter Shogun entstammt einer großen Familie, der er Ehre macht. Er muss sich jedoch auf seine Untergebenen verlassen können, ihm den besten Dienst zu tun. Wir haben nun diese Aufgabe vor uns liegen.


    Sicher ist Ihnen nicht entgangen, dass sich unser Militär in einem schlechten Zustand befindet. Wir müssen hier schnellstmöglich Mittel und Wege finden, wie wir schlagkräftiger werden können, bevor unsere Feinde unsere Schwäche wittern.


    Auch wenn ich ein alter Samurai und Mitglied des landgestützten Heeres bin, so weiß ich doch, dass sich die Zukunft Heijans auf den Meeren findet. Ich möchte sie daher um ihre Meinung bitten, was die Marine angeht. Hier müssen wir als erstes nachbessern.

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hai, Yashiro-sama. Mein Ministerium erarbeitet gerade an einem Plan zur Ersetzung der alten Mutsuki- Klasse durch Neubauten der Fubuki-Klasse, der Atago-Klasse und der Hiei-Klasse. Geplant sind für diese Klassen Neubauten von jeweils 4 Schiffen. Auch der Bau eines neuen Hubschrauberträgers der Kamikaze-Klasse gilt es zu Überlegen. Nur Yashiro-sama, wie Ihr wisst bedarf so etwas Zeit, sehr viel Zeit, bei den Zerstörern gehe ich von einer Zeit von ca 3 Jahren aus, bis ein Schiff in den Dienst gestellt werden kann. Bei dem Hubschrauberträger von ca. 5-8 Jahren. Im Bau befidnen sich bereits 2 Schiffe der Hiei-Klasse.


    Mein Ministerium hält es für angebracht deshalb mehrere Werften gleichzeitig mit dem Bau der Schiffe zu beauftragen um so mehr Schiffe zu produzieren. Konjunkturprogramme seitens der Regierung werden nötig werden.


    Zur Überbrückung der Zeit sollte über den Kauf bereits vorhandener Schiffe aus dem Ausland nachgedacht werden.

  • Gut. Betrachten sie das als ihre vordringlichste Aufgabe. Als Mitglied der Regierung drängen sie auf die Freigabe der Mittel. Was die Vergabe an mehrere Werften sowie das Kaufen im Ausland angeht, haben sie den Segen des Shoguns, in dessen Namen ich als Kanrei spreche.

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nickt. Der Mann gefällt ihm. Die Nation muss selbstbewusst sein.


    Kato-sama, bitte besuchen sie mich doch bald in meinem Palais in Heijankyo. Ich bin untröstlich, dass wir uns nicht schon vor kurzem in Shiroto begegnet sind, als sie den jungen Yagami besucht haben. Diesen Ehrverlust möchte ich nun wieder gut machen.

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nachdem er nun schon einige Tage in Heijankyo verweilt, erwartet Keitaro täglich die traditionelle Einladung des Shogun. Es wäre gut ihn zu sprechen, nun, da er zum Kanrei und damit Stellvertreter des Shoguns ernannt wurde.

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!