KUROSHIRO | Büro des Kanrei

  • Der Kanrei wird angesichts des unangemessenen Aufbrausens des Premiers sehr, sehr ernst. Der Mann ist kurz davor, sein Gesicht zu verlieren.


    Reißen sie sich zusammen. Sie sind zwar nicht Buke aber auch einem Kuge steht es nicht gut, seine Beherrschung zu verlieren. Sie können gehen.

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hebt eine Augenbraue.


    Sie haben mich nicht zu belehren, Yashiro. Nach der missglückten Befreiungsaktion können Sie froh sein, dass Sie noch im Amt sind. Ich erwarte nun nichts anderes mehr als maximalen Erfolg, sonst ist ihr Stuhl nicht mehr sicher. Ich denke ich habe mich klar ausgedrückt.


    rauscht dann davon. Was fiel diesem...Bauern ein so mit ihm zu Reden...das würde noch ein Nachspiel haben.

  • OOC: Ich glaube du nimmst dir hier zuviel raus...


    Yashiro beschließt, gegen den Premier etwas zu unternehmen. Der Mann ist labil und gehört ersetzt. Beizeiten sollte er mal mit Kurita darüber reden.

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die Anstrengungen der letzten Tage lassen Keitaro sein Alter spüren. Vielleicht wird es Zeit, etwas kürzer zu treten. Mit dem jungen Keiichi scheint es um das Militär gut bestellt zu sein.

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Yashiro Keitaro
    OOC: Ich glaube du nimmst dir hier zuviel raus...


    Yashiro beschließt, gegen den Premier etwas zu unternehmen. Der Mann ist labil und gehört ersetzt. Beizeiten sollte er mal mit Kurita darüber reden.


    *so* Wieso? Yashiro hat doch gerade den Premier wie einen Bediensteten entlassen und der ist schließlich sehr Machtbewusst. Und Tatsächlich ist er ja der Träger der zivilen Macht. Im Moment würde er aber nichts unternehmen, da Krieg herrscht. Und im Grunde war das sowieso nur eine leere Drohung.*so*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!