• Offizieller Beitrag


    Gerade als er sich in Ruhe mit dem Kanrei unterhalten wollte trifft die Kaisernwitwe natürlich ein. Er raunt Yashiro zu:


    Kehren Sie einem Fujiwara niemals den Rücken zu. Ich erkläre Ihnen das gleich.


    Tritt dann zusammen mit dem Shogun an die Kaisermutter heran und verneigt sich.


    Majestät, es ist eine erleuchtete Ehre Euch zu sehen.

  • Mein Sohn, mein Bruder und meine Lieblingsnichte. Was für ein schöner Tag das ist und das Bauernmädchen habe ich heute auch noch nicht sehen müssen.


    Letzteres fügt sie mit einer gewissen Süffisanz an. Es ist kein Geheimnis, dass sie Haus Yashiro verachtet.


    Ah, Kato-san, es ist gut, Euch zu sehen. Gute Arbeit bei der Marine, nicht wahr? Immer so weitermachen.

    Ihre Majestät
    Kotaigo Madako
    Vormals Kogo Madako, geborene Fujiwara no Madako
    Kaiserinwitwe und Kaiserinmutter

  • "Wir hätten doch in eine Bar gehen sollen" merkt die kleine Brunette, Freundin B, an.


    Alrun zuckt mit den Schultern und macht einen Zug.
    Die tun doch keinem was.

    Marschall Alrun Amalbalde
    Vorsitzende des Zentralkommandos
    Diplomat und Regierungschef der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

  • Rika ihrerseits hat wenig Lust in Streitigkeiten zwischen Kuge und Buke zu geraten und findet plötzlich - nachdem sie sich von dem Hochadel entfernt hat - ihr Getränk furchtbar interessant.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kotaigo Madako
    Mein Sohn, mein Bruder und meine Lieblingsnichte. Was für ein schöner Tag das ist und das Bauernmädchen habe ich heute auch noch nicht sehen müssen.


    Letzteres fügt sie mit einer gewissen Süffisanz an. Es ist kein Geheimnis, dass sie Haus Yashiro verachtet.


    Ah, Kato-san, es ist gut, Euch zu sehen. Gute Arbeit bei der Marine, nicht wahr? Immer so weitermachen.


    Jawohl, Majestät.

  • Sehr gut. So sollte sich der Buke auch zeigen, fleißig und betriebsam.


    Wendet sich an ihren Bruder.


    Ich nehme an, meine andere Nichte ist bei ihrem Gemahl? Nicht, dass sie bei dem Gemahl wäre, den ich für sie vorgesehen habe, da ist ja dieser Bauerntrampel.

    Ihre Majestät
    Kotaigo Madako
    Vormals Kogo Madako, geborene Fujiwara no Madako
    Kaiserinwitwe und Kaiserinmutter

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Ma-chan, Hina und Mamoru befinden sich gerade in den Flitterwochen.


    benutzt den Spitznamen, den er schon seit der Kindheit für seine kleine Schwester gebraucht hat.

  • Sie nickt erfreut. Schaut sich noch einmal um. Kein Sadahito, kein Bauernmädchen. Gut.


    Das ist gut, die beiden sind zusammen ja recht hübsch. Wohin ging es denn?


    Begibt sich mit ihm und Sawara davon.

    Ihre Majestät
    Kotaigo Madako
    Vormals Kogo Madako, geborene Fujiwara no Madako
    Kaiserinwitwe und Kaiserinmutter


  • Ich spüre förmlich diese überkommene und rückwärtsgerichtete Abscheu dem Kuge gegenüber. Danke. Was kann ich für dich tun?

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    leise beginnt er zu sprechen.


    Ich will Sie warnen, Yashiro-sama, die Fujiwara akzeptieren Ihre Tochter nicht als Kaiserin. Sie kennen ja die Tradition. Ich weiß nicht ob oder was sie planen jedoch mahne ich zur Vorsicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kotaigo Madako
    Sehr gut, ein gutes Land, muss ich sagen.


    Nickt eifrig.


    Nun sei so gut und besorg deiner Schwester etwas zu trinken.


    Gerne


    lässt einen Kellner kommen, damit er den Getränkewunsch seiner Schwester aufnehmen kann.

  • Sie bestellt sich ihren Lieblingssake.


    Gut, hat Ayumi meinen Hiro schon kennen gelernt? Die beiden haben sich ja seit über zehn Jahren nicht gesehen.

    Ihre Majestät
    Kotaigo Madako
    Vormals Kogo Madako, geborene Fujiwara no Madako
    Kaiserinwitwe und Kaiserinmutter

    • Offizieller Beitrag

    Ja und die beiden scheinen sich prächtig zu verstehen. Ich bin froh, dass wenigstens etwas edles Blut in diese Generation Einzug erhält.

  • Ich bin etwas angesäuert. Ich habe Sadahito von Anfang an gesagt, dass er deine Hina heiraten wird und er widersetzt sich meinem Plan..


    Sie seufzt und nimmt einen Schluck Sake.

    Ihre Majestät
    Kotaigo Madako
    Vormals Kogo Madako, geborene Fujiwara no Madako
    Kaiserinwitwe und Kaiserinmutter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kotaigo Madako
    Ich bin etwas angesäuert. Ich habe Sadahito von Anfang an gesagt, dass er deine Hina heiraten wird und er widersetzt sich meinem Plan..


    Sie seufzt und nimmt einen Schluck Sake.


    Der Himmelsohn trifft die Entscheidungen die er für richtig hält. Hina hätte sich jedoch gefreut Kogo zu werden, naja eine Schwärmerei für Sadahito hatte sie schon immer obwohl sie mit Mamoru wirklich glücklich ist.


    Schenkt seiner Schwester nach.


    Nun aber davon sollen wir uns nicht die Laune verderben lassen, Ma-chan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!