Kabinettssitzung

  • Aber Vater, vielleicht kann dieser Mann doch noch nützen.


    Wir sollten ihm vielleicht die Möglichkeit geben, uns die Treue zu schwören..?

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

  • Sehr spät am Abend bittet er um die Zusammenrufung des Kabinetts und um die Anwesenheit des Großkönigs


    Eure Majestät, verehrte Kollegen,


    Ich habe sehr gute Neuigkeiten. Der heijanische Geheimdienst ist noch schlechter als sein Ruf. Vor wenigen Tagen teilte mein Geheimdienst über verschiedene Kanäle mit, wo der Prinz von uns untergebracht wird. Natürlich bereiteten wir alles für einen Hinterhalt vor, für den Fall, dass die Heijaner gewaltsam einen Befreiungsversuch unternehmen würden. Dies war nun heute Abend der Fall. Wir konnten zwei Heijanische Hubschrauber beschießen, von denen eine Beidrehen konnte und einer abgeschossen wurde. Wir wissen, dass es heijanische Helikopter waren, das zeigte sich bei der Bergung der abgeschossenen Maschine. Heute Abend ist ein guter Abend für den Phönixthron.

    Park Taek-sang
    Vizepräsident und Staatssicherheitsminister der VR Xinhai
    Staatsfeind 1. des Phönixthrones
    Exil-Goryeoaner


    Xinhainesische Agenten in Heijan und Goryeo

  • Zornig erhebt sich der Phönixkönig und runzelt die Stirn.


    Diese Hunde wagen es, ihre schwächlichen Truppen zu senden? Man schaffe mir diesen Prinzen nach Sejong, es gibt nur eine Art, solch eine Provokation zu beantworten.


    Er hält kurz inne und blickt jeden einzelnen an.


    Mit Feuer und Blut.

  • Majestät, dass ist eine Falle für den Feind, wenn er unvorsichtig wird, zerschmettern wir ihn!

    Park Taek-sang
    Vizepräsident und Staatssicherheitsminister der VR Xinhai
    Staatsfeind 1. des Phönixthrones
    Exil-Goryeoaner


    Xinhainesische Agenten in Heijan und Goryeo

  • Sehr gut. Seid bereit für eure Wiedergeburt, denn diese Stadt wird brennen. Ich habe veranlasst, Brandsätze überall zu deponieren, auf dass sie in der Niederlage das Opferfeuer meiner Apotheose werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!