• Hai,


    so, da ich unserem Tenno angeboten habe, etwas Goryeo auszuarbeiten, hätte jemand etwas dagegen, wenn ich Goryeo die Unterkönigreiche (wenn so etwas gewünscht ist), Hubaekjan, Sillaeun, Gogukayaryeo und Balhae nenne, wenn ihr schon die Bezeichnung Goryeo übernehmt? :3




    Ansonsten schlage ich die Titel für den Adel vor, jeweils mit ungefährer Entsprechung:


    Je - Kaiser, (bei uns dann der Phönixkönig), alternativ Taewang (Großkönig)


    Wang - König für die Unterstaaten


    Gun - Prinz
    Daegun: Großer Prinz des Blutes als Kronprinz, wangja-gun würde ich dann für die weibliche Form vorschlagen falls gewünscht.


    Gukgong - Großherzog
    Gungong - Herzog
    Hyeonhu - Marquis
    Hyeonbaek - Graf
    Gaegukja - Viscount
    Hyeonnam - Baron


    Als Vorlage hätte ich jetzt die Bezeichnungen Goryeos genommen, alternativ habe ich gerade noch Silla offen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Matsudaira Samanosuke
    Daimyo von Kaisuruga
    Tai-Sho

    • Offizieller Beitrag

    Sieht soweit ja ganz cool aus und ich hab da auch bestimmt nichts gegen.


    Der Phönixkönig wird wohl den Titel eines Taewang führen - gibts da auch ne weibliche Entsprechung zu? :)

  • Auch wenn man sagen muss das Aurora eigentlich keine Aktivität hat und es schon fast verwunderlich ist, das sie noch auf der CartA sind, selbiges gilt für Ozeania.

    Daimyo von Akinawa
    Kommandant der 1.Kuuteishidan


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nakamura-shi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!