[Posteingang]

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    An Seine Strahlende Majestät,



    Mit Schrecken habe ich von den Schandtaten meines Vaters gehört und möchte mich ganz offiziell von diesen distanzieren. Die Dreistigkeit, die er Euch gegenüber an den Tag gelegt hat, erfordert härteste Bestrafung. Als König von Balhae verstoße ich ihn aus meiner Familie. Fortan sei er kein Mitglied und Prinz meines Hauses mehr und sein Name sei aus den offiziellen Annalen der Familie getilgt, denn mit solchen Aufrührern soll und wird das Hause Wang keinen Kontakt pflegen.
    Ich bitte Euch untertänigst darum, von einer weiteren Bestrafung des Hauses Wang abzulassen, als Geisel, sollte dies notwendig werden, biete ich Euch entweder meinen Bruder So oder meinen Bruder Dae, der zur Zeit in Joseon studieren dürfte.
    Desweiteren bitte ich Euch, sobald mein Vater gefunden wird, an seiner Verurteilung und Bestrafung teilhaben zu dürfen.


    Euer Euch treu ergebener Diener,
    Wang Eun-Jung
    König von Balhae
    Boleumdal Wang
    Daejang der goryeonischen Streitkräfte

    Moo-myung Eun-Jung
    Verstoßener Prinz des Hauses Wang
    Ehemaliger Kronprinz von Balhae
    Loyaler Anhänger Heonjongs

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Naikaku Sori Daijin


    Eure strahlende Majestät,


    ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass der Einigungsvertrag vom Kizokuin anzekptiert wurde.


    Anlässlich der Unterzeichnung möchte Ich Euch nach Heijan-kyo einladen. Euch wird nach Präzedenzordnung die Gleichrangigkeit mit dem Premierminister des Kaiserreiches Heijan zu Teil.


    Mit teilt mir mit, wann Ihr Euch zur Unterzeichnung und Ratifizierung im Reich einfinden könnt.




    Hochachtungsvoll,


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Toyotomi no Takumi
    Naikaku Sori Daijin
    Daijo Daijin


    • Offizieller Beitrag

    Einige Tage nach der Geburt des Thronfolgers geht ein Brief ein.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Naikaku Sori Daijin


    Eure strahlende Majestät,


    ich gratuliere Euch im Namen meiner gesamten Regierung zur Geburt Eures Sohnes. Ich werde den Kami dafür opfern, dass sie ihn mit der selben Weisheit wie seine Eltern ausstatten und für Euer Wohl als auch für das des Kindes beten.


    Mit vorzüglicher Hochachtung,


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Toyotomi no Takumi
    Naikaku Sori Daijin
    Daijo Daijin


  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    An Ihre strahlende Majestät,


    mit Freuden empfangen wir die Nachricht, dass Ihr einen Thronfolger gesund und munter gebart. Dazu möchten wir euch untertänigst gratulieren. Auf das Euer Sohn ein langes, ruhmreiches und gesundes Leben, genauso wie Ihr es tut Majestät, führen wird.


    Untertänigste Grüße


    Minh Sora
    König von Hubaekjan

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    An ihre strahlende Majestät


    herzlich gratulieren wir Euch im Namen des gesamten Königreiches Balhae zu der Geburt Eures ersten Sohnes und Thronfolgers. Wir wünschen ihm ein langes und erfülltes Leben. Mögen die Götter über ihn wachen und ihn mit Weisheit segnen.



    Mit hochachtungsvollen Grüße,



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wang Dae
    König von Balhae

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    An ihre strahlende Majestät


    mit großer Freude habe ich von der Geburt eures Sohnes und meines Enkels erfahren. Dazu gratuliere ich Euch mit der Freude meines Herzens. Ganz Goryeo kann sich glücklich schätzen den Erbe der Flammen begrüßen zu dürfen. Möge er die Weisheit und Stärke seiner Eltern erben und das neue Licht unseres Reiches sein.



    Mit hochachtungsvollen Grüße,



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wang Geun
    Ministerresident von Goryeo
    Großmarschall

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    An Ihre strahlende Majestät,


    wir möchten Ihnen auf diesen Wege mitteilen, dass an der Grenze die wir mit Xinhai teilen, Stärke Truppenbewegungen registriert worden sind. Sollte Xinhai bei uns einmarschieren, werden wir keine Möglichkeit haben, Widerstand zu leisten. Wir bitten daher um die Stationierung von Truppen an der Grenze zu Xinhai.


    Untertänigste Grüße


    Minh Sora
    König von Hubaekjan

  • In einen kurzen Telegramm bietet das Königreich Simath Unterstützung für die Landesverteidigung Goryeos an. Man schlägt vor, innerhalb von 7 Tagen 5.000 Soldaten, 2 Fregatten, 30 Kampfflugzeuge und 20 Transporthubschrauberbzur Verfügung zu stellen

    Phrabat Somdet Phra Praya Chakry
    König Rama XI.
    Staatsoberhaupt von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chom Phon Ruea / Großadmiral

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    An Ihre strahlende Majestät,


    mit großer Trauer müssen Wir Euch mitteilen, dass unser Vater und König von Hubaekjan, an einer nicht identifizierbaren Krankheit leidet. Er ist nicht mehr fähig seine Amtsgeschäfte als König und Euer Vasall wahrzunehmen, sodass Wir uns entschlossen haben, als Regent seine Amtsgeschäfte weiterzuführen. Mit diesem Brief schwören Wir Euch und dem Phönixthron ewige Treue.


    Mit hochachtungsvollen Grüße,


    Minh Junda
    Regent von Hubaekjan

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ich bin die Tochter des Himmels,
    Trägerin des Mandates des Himmels.
    Es möge Geschehen, was ich befehle:


    Verbindungen zwischen dem Königreich Goryeo und dem Kaiserreich Hanshû


    An Ihre strahlende Majestät,


    es geht Euch hoffentlich gut? Mit großen Interesse verfolgen wir seit langem die Geschichte Ihres großartigen und glorreichen Landes. Wir wünschen Eurem Land nur das Beste für die Zukunft. Sollte das Königreich Goryeo an einer Verbindung zu Unserem Land, dem Kaiserreich Hanshû, interessiert sein, so seid Ihr herzlich eingeladen Uns zu besuchen, oder ein Treffen auf Eurem Staatsboden zu arrangieren. Unsere Kanzleien könnten sich hierzu austauschen. Gemeinsam könnten Unsere Länder sehr viel erreichen. In Erwartung Eurer Antwort


    Die Welt möge erschüttern durch den Donner des Himmels!
    Geschrieben und gesiegelt im Jahr des Schweins.


    Héping


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ihre donnernde Majestät


    Héping
    Zhu Xiaomeng


    Huánghòu (Himmlische Kaiserin)
    Léi Shéng Huánghòu (Donnerkaiserin)
    Huáng Shàng (Erhabene Majestät)
    Shèng Shàng (Heilige Majestät)
    Tinnû (Tochter des Himmels)
    Wàn Suì Fù (Herrin der zehntausend Jahre)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!