Ankunft der Truppen

  • Die Truppen Heijans und Balhaes strömen auf das Palastgelände, Mitglieder der königlichen Garde ergeben sich zum Teil, zum größeren Teil wird jedoch erbittert gekämpft.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Eun-Jung brüllt einige Befehle, ehe er zum König eilt, um ihn von dem Eindringen der Truppen zu berichten.


    Pyeha, die Verräter sind in den Palast eingedrungen, unsere Garden ergeben sich zum Teil.

    Moo-myung Eun-Jung
    Verstoßener Prinz des Hauses Wang
    Ehemaliger Kronprinz von Balhae
    Loyaler Anhänger Heonjongs

  • Zornig sieht er ihn an.


    Dann halte den Palast mit allen Mitteln! Ich werde den Feuersturm entfesseln!


    Mit diesen Worten verlässt er das Gebäude und macht sich auf in den Garten, wo sich der Eingang zu seinem geheimen und feuerfesten Bunker befindet.

  • Eun-Jung, der nicht glaubt, dass der Palast von dem Feuersturm erfasst wird, salutiert.


    Das werde ich, Pyeha.


    Damit gibt er wieder Befehle an die loyalen Truppen, den Palast bis zum äußersten zu verteidigen.

    Moo-myung Eun-Jung
    Verstoßener Prinz des Hauses Wang
    Ehemaliger Kronprinz von Balhae
    Loyaler Anhänger Heonjongs

  • Die Hwarang sichern gerade den Garten, als sie den König erblicken, wie er alleine aus dem Palast kommt. Sofort umstellen sie ihn. Gwangjong tritt vor.


    Euer Wahnsinn endet hier, Hua Yoo.


    Gwangjong entscheidet sich, ihn mit seinem Geburtsnamen anzusprechen, statt seines Königsnamens.


    Derweil wollen die Hwarang ihn ergreifen, um ihn abzuführen.

  • Ich befehle dir, meinem Schwiegersohn, deinem König zu gehorchen!


    Mein Name ist Heonjong und ich bin der Gott des Feuers!


    Ein Griff geht in Richtung seiner Tasche..wenn er nur an die Fernbedienung käme..

  • Ich werde nicht zulassen, dass du in deinem Wahn weiter Unschuldige verbrennst.


    Du wirst dich für deine Taten verantworten müssen.


    Derweil halten die Hwarang ihn unerbittlich fest, auch seine Arme, während sie nach verborgenen Waffen suchen und dabei die Fernbedienung finden und an sich nehmen. Auch wenn sie nicht wissen, wozu sie gut ist, wird sie in Gewahrsam genommen.

  • Der Phönixkönig schreit und windet sich, als er abgeführt wird.


    Ihr ehrlosen, mutterlosen Hunde, Fehlgeburten von Huren und Hochverräter! Euer Wang Geun hat so wenig Ehre, wie eines seiner Palastmädchen, ihr ekelhaften Fleischhaufen!

  • Gwangjong folgt den Hwarang, die den König abführen und will den Gefangenen zu dem Shogun als Oberbefehlshaber des Angriffs bringen. Nun, wo Heonjong in seiner Gewalt ist, wagen die Verteidiger nicht, die Hwarang anzugreifen, auf die Gefahr hin, ihren König verletzen zu können .

  • Der Ashikaga-Shogun emfpängt Gwangjong und seine Beute, welche er sogleich abführen lässt.


    Der Krieg scheint vorbei, Gwangjong-denka.


    Ihr habt hervorragende Arbeit geleistet!


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Die Hwarang überlassen nun auch die Verantwortung über den König den Truppen Heijans.


    Ich danke Ihnen, doch ich habe nur meine Pflicht gegenüber dem Land getan.
    Er hatte diese bei sich.


    Damit bekommt der Shogun die Fernbedienung gereicht.

  • Er gibt die Fernbedienung weiter an Naga-kun.


    Finde heraus, was es damit auf sich hat.


    Nun müssen wir Eure Königin auf den Thron setzen, was?


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Nachdem alles verloren ist, entscheidet Eun-Jung sich, den Palast zu verlassen. Er will sich zurückziehen und sich und die loyalen Truppen des Königs wieder sammeln.
    Dazu versucht er über den Hinterausgang zu entkommen.

    Moo-myung Eun-Jung
    Verstoßener Prinz des Hauses Wang
    Ehemaliger Kronprinz von Balhae
    Loyaler Anhänger Heonjongs

  • Die Truppen des Shogun stellen sich ihm jedoch in den Weg.


    "Halt, Verräter! Im Namen des Himmelssohnes bist du verhaftet!"


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!