Siegesparade des Goryeokrieges

  • Nach dem Beitritt beginnen die Festlichkeiten. Banner hängen in Heijan-Kyo und militärische Musik hallt durch die Straßen. Soldaten, welche im Goryeokrieg gekämpft haben, marschieren bei der Parade mit, um den großartigen Sieg zu feiern.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Auch der Shogun führt sein mächtiges Schwert, Honjo Masamune, bei der Parade mit. Schließlich nimmt er seinen Platz auf der Tribüne ein und tritt an ein Mikrofon.


    Soldaten und Offiziere Heijans! Der Krieg gegen Goryeo ist vorbei.


    Vor einigen Wochen hat der große Schurke Heonjong die furchtbarsten Verbrechen begangen, als er unter anderem einen siebenjährigen Cousin unseres Himmelssohnes bei lebendigem Leibe verbrennen ließ, um das Reich zu demoralisieren und zu demütigen.


    Nie hätte er wohl damit gerechnet, damit einen schlafenden Riesen zu wecken, welcher für die gerechte Sache loszog und ihn von seinem Thron entfernte. Nun ist seine Tochter auf seinem Thron und sie hat dem Himmelssohn die Treue geschworen, die Vergeltung ist erfüllt und der Ehre Genüge getan.


    Diese Sieg wäre nie möglich gewesen ohne die Soldaten und Offiziere, welche für dieses Reich und seine Werte in den Krieg zogen, welche ihr Leben riskierten und welche es gaben, für den Tenno, für das Reich.


    Ich bitte zunächst Kato Keiichi, vorzutreten.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Chusa, ich bin mit Ihrer Arbeit bei der Marine mehr als zufrieden. Dank Ihnen und Ihrem Einsatz ist die Fubuki nicht nur unbeschadet heimgekehrt, zusammen mit Admiral Nakamura haben Sie es geschafft, die Flotte Goryeos für das Reich zu gewinnen und den Seekrieg somit endgültig für uns zu entscheiden.


    Für Ihren hervorragenden Einsatz befördere ich Sie zum Daisa und verleihe Ihnen die zweite Klasse des Ordens der aufgehenden Sonne.


    Er salutiert.


    Herzlichen Glückwunsch, Daisa.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Taisho, Ihr habt mit Euren Truppen maßgeblich zum Erfolg der Offensive der aufgehenden Sonne beigetragen. Ohne die reibungslose Unterstützung Eurer Truppen wäre es bei Sejong zu einem viel verlustreicheren Sieg gekommen, wer weiß, ob sich Heonjong nicht vielleicht sogar hätte absetzen können.


    Ich verleihe Euch also in Anerkennung Eurer Verdienste den Orden der aufgehenden Sonne 2. Klasse.


    Meinen Glückwunsch, Taisho!


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Er salutiert ebenfalls.


    Sie haben es verdient!


    Als nächsten rufe ich den Oberbefehlshaber der Marine, Ashikaga Yoshimitsu!


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Admiral, Eure Planung der Invasion war beispielhaft. Dank Euch und der Männer, die unter Euch dienen, konnte es abgewendet werden, große Verluste einstecken zu müssen. Drei Zerstörer sind gesunken, unzählige Schiffe zur Beute geworden! Jahrelang habt Ihr die Marine geleitet und Euer Können Jahr für Jahr, Tag um Tag unter Beweis gestellt.


    Aus diesem Grunde ist es mir eine besondere Freude, Euch zum Gensui-Taisho zu befördern!


    Er nimmt von einem Adjutanten das zugehörige Gensui-Schwert und die Schulterstücke, welche er seinem Onkel reicht und nun ebenfalls salutiert.


    Herzlichen Glückwunsch, Gensui.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!