[Dai kaigijitsu]Grosser Konferenzsaal

  • Tôjô findet sich ebenfalls ein. Statt seines gewöhnten Anzuges trägt er ein Kimonohemd, Hakama und eine Haori-Jacke drüber.

  • Er trägt die typische traditionelle Kleidung aus dem Daymat Nishikaze.


    Geschätze Gäste, vielen Dank für euer kommen, bitte nehmt Platz, damit wir mit unserer Konferenz zum Wohle des Vaterlandes beginnen können.


    Es wird Tee serviert.

  • setzt sich in Seiza-Position hin. Er genießt den Duft des Tees, bevor er ihn trinkt.


    Ich danke Ihnen für die Einladung, Toranaga-sama.

  • Ich bin froh, dass Ihr, meine geschätzten Gäste, die Entwicklung und den linksrutsch unserer Parlaments ebenfalls besorgnis erregend findet.


    Es ist an der Zeit eine neue Konservative Bewegung zu gründen und stärken.

  • Heijan zuerst. Heijan muss sich von der westlichen Welt abwenden. Wollen wir, dass die Barbaren über uns herrschen. Nein, nein. Eher sterbe ich als dass ich unserer Reich durch die Barbaren zerstörren lasse.

  • Wir sind der Bund der Patrioten, Bund der Traditionen und Bund der Freiheit.


    Unsere neue Vereinigung soll den Namen Bund der Patrioten, Traditionen und Freiheit haben.


    Dies ist, was wir für unser Vaterland wollen.

  • Ehrenwerter Daimyô, werte Anwesende, viel zu lange haben fremdländische Interessengruppen ihren Einfluss auf unser glorreiches Reich wahrzunehmen versucht. Wo manche wirtschaftliche Kooperation und auch Bündnisse zur Verhinderung des verachtenswerten Sozialismus manches Mal sinnvoll waren, hat es leider gerade aus Astor eine bedenkliche Schwemme an so genanntem "Kulturgut" hierher gegeben. Heijanische Jugendliche essen Burger und trinken Cola, anstatt sich an der gesunden und schmackhaften Küche Renzias gütlich zu tun. Dreibürgisches Bier hat in manchen Städten bereits einheimische Getränke, wie den Sake auf eine geringere Position gedrängt. Die Jugend von heute trägt T-Shirts und Jeanshosen, anstatt Yukata, Kimono und anderen einheimischen Gewändern. Was wir brauchen, ist vornehmlich ein Programm, die einheimische Kultur und unsere Bräuche wieder bei der Jugend beliebt zu machen.


    Dazu brauchen wir natürlich die Möglichkeit, niederen Völkern, wie den Einwohnern Ratelons und Astors, aufzuzeigen, dass wir die Krone der Zivilisation sind und sie höchstens die Dienstboten, welche von uns lernen und uns dienen sollten.

  • :applaus:


    Nickt Shinra Nobuo zufrieden zu.


    Wir müssen Heijan dorthin führen, wo es hingehört, zuoberst auf der Nahrungskette.


    Hejian ist der oberste Spitzenprädator! Jagen! Erlegen! Fressen!

  • Bei den nächsten Wahlen müssen wir zum Wohle des Reiches kandidieren.


    Wir müssen die Scheinkonservativen um dem Kuge Premier in die Schranken verweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!