• Auf der Karte von Heijan gibt es einen Schandfleck, dieser Schandfleck heisst Huangzhou. Ein heijanisches Gebiet!


    Mich würde interessieren, welche Schritte die Regierung zur Wiedervereinigung unternimmt.


    Falls die Regierung keine Schritte unternimmt, stelle ich hiermit den Antrag die Regierung damit zu beauftragen!


    Feder, Reis, Schwert!

  • Der Diebstahl Huangzhous ist auch mir schon lange ein Dorn im Auge. Ich würde daher auch gerne von der Regierung wissen, welche Schritte sie für möglich hält.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Der Ashikaga-Daimyo meiner Meinung? Erschauntlich!


    Es gibt Hoffnung für euch und es ist ein erster guter aber kleiner Schritt euch und euer Haus von der Schande reinzuwaschen, dass ihr eine westliche Eta-Barbarin geehelicht habt.


    Wie dem auch sei, ich stelle hiermit nachfolgenden Anträge.


    1.1. Die Regierung hat Gespräch mit Aurora über die Vereinigung von Huanghzou zu führen.


    2.1. Das Kaiserreich beschliesst ein Wirtschaftsembargo, es dürfen keine Waren von oder nach Huanghzou geliefert werden.


    2.2. Allen Flugzeugen, welche Huanghzou anfliegen, wird die Überfluggenehmigung über heijanisches Gebiet entzogen.


    2.3. Die Marine errichtet eine Seeblockade vor Huanghzou.


    3.1. Die Führung der Streitkräfte wird durch die Regierung beauftragt Planungen zur Befreiung Huanghzous zu erarbeiten.



    Bis wir die Vereinigung Huanghzous mit der Kaiserreich erreicht haben, werde ich jede meiner Reden im Herrenhaus mit nachfolgender Floskel beenden!


    Im Übrigen fordere ich, dass Huanghzou unverzüglich mit der Kaiserreich vereinigt werden muss. Feder, Reis, Schwert!

  • Unabhängig von den persönlichen Beleidigungen von Seiten des Toranaga-Daimyô stimme ich den Vorschlägen desselbigen zu. Es muss tatsächlicher Druck auf Aurora aufgebaut und unsere Interessen diesem Land gegenüber durchgesetzt werden.


    Ich würde gerne den Daijo Daijin hierzu hören.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Rokusou stimmt Toranaga Daimyo zu. Die Rückholung Huangzhous ist ein wichtiger und richtiger Schritt uns bereits lange überfällig

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Daimyo von Rokusou
    Oberhaupt der Familie Takahashi
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Eine Rückgewinnung der Exklave sollte nur im Einklang mit Aurora geschehen. Die Internationale Reaktion auf solch radikale Schritte, wie Vorgeschlage, wäre unberechenbar.

    Daimyo von Akinawa
    Kommandant der 1.Kuuteishidan


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nakamura-shi

  • Nakamura-Daimyo, glaubt Ihr wirklich, dass die aurorianer freiwillig ihr gestohlenes Land an uns zurückgeben?
    Wir haben notfalls mit dem Schwerte vorzugehen! WIR sind die Macht Renzias! WIR sind überlegen!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Daimyo von Rokusou
    Oberhaupt der Familie Takahashi
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Gewiss müssen wir, einem Kämpfer am Abend gleich, wieder unsere Kräfte sammeln. Wenn dies geschehen ist, muss die gewaltsame Befreiung unseres Landes zumindest eine Option darstellen.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Meine Kriegerinnen sind allzeit bereit, die Feinde Heijans von unserem heiligen Land zu vertreiben. Gebt den Befehl, Shogûn-sama und wir werden folgen und nicht eher das Schwert beiseite legen, als Huangzhou unser ist.

  • Wie sieht diese politische Lösung aus?


    Wollt ihr Aurora das Gebiet abkaufen?


    Gibt es bereits Pläne des Generalstabes zur Rückeroberung des Gebiets?

  • Auch ich werde das Teikoku im Falle eines Krieges mit Ehre und aller Kraft stählernd im Kampf gegen Aurora verteidigen. Nur sollte die Lage, auch politisch besser betrachtet werden bevor wir zur Tat schreiten. Daher denke auch ich das man zunächst politische Lösungen finden muss.

    Daimyo von Akinawa
    Kommandant der 1.Kuuteishidan


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nakamura-shi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!