In einem abgelegenen Teil des Onmyo-ryo

  • Die Onmyoji Ashiya no Mae hat sich in einen Teil des Onmyo-ryo zurück gezogen, der zur Zeit nur sehr selten genutzt wird, um hier die Beschwörung eines Dienstgeistes vorzunehmen. Den Ashiya entsprechend ist ihre Ansicht, dass das Zusammenleben von Menschen und Kami notfalls auch erzwungen werden muss, wenn die Menschen sich weigern, diese Welt teilen zu wollen. Die notwendigen Ritualgegenstände hat sie dabei, ebenso die Bezahlung, welche sie der Nekomata anzubieten gedenkt.

  • Die Schutzkreise wurden gezeichnet und das Räucherwerk angezündet. Mae trägt die korrekte Kleidung für das Ritual und beginnt, die uralten Zeilen zu rezitieren, welche die Nekomata aus der Unterwelt hier zu ihr rufen sollen. Nun darf nur niemand stören, das könnte fatal ausgehen. Mit einer Handbewegung verändert sie den Energiefluss der Luft um einige Kerzen, worauf diese sich entzünden und sie gespannt auf die Stelle sieht, an der gleich die Nekomata auftauchen sollte.

  • Genau in dem moment als sich ein Schemenhaftes Bild abzeichnet Passiert es in der Menschenwelt löst die Veränderte Luft und der Magische druck Panik bei den Vögeln aus die wie Wild Grade durch den Kreis fliegen und sofort Fliehen.


    Allerdings ist der Schaden angerichtet wenn auch nicht sichtbar wurde der kreis an mehren stellen Haarbreit durchtrennt und einige Symbole umgewirbelt nur ein Absoluter Meister in den Beschwörungen würde jetzt das Problem erkennen, aber für jemanden ohne diese Erfahrung fällt lediglich eine Feder auf dem Kreiszeichen auf die allerdings keine Probleme bereitet.


    Trotz allem ändert sich erst mal nicht eine Lächelnde und Winkende Zwei Schwänzige Nekomata winkt und scheint sich zu freuen ihr Bild wird schärfer aber jetzt scheint etwas nicht zu stimmen für einen Anfänger kann es nur an der Feder liegen.

  • Mae ist durch ihre Herkunft natürlich entsprechend geschult und würde am liebsten einen Fluch über diese verdammten Vögel ausstoßen. Nun hieß es, vorsichtig zu sein. Verlässt sie ihren Schutzkreis, um den Beschwörungskreis zu reparieren, würde sie sich angreifbar machen, tat sie es nicht, war ein Monat an Vorbereitung dahin.


    Nekomata, bist du in der Lage, mich bereits zu verstehen?

  • Kurz bevor die Nekomata sich Komplett Festigt ändert sich die Kreis Farbe und die Nekomata Löst sich so Schnell auf das man nicht mal die Mimik änderung auf ihrem Gesicht sehen Kann.


    Plötzlich liegt ein Junges Mädchen auf dem Boden in einem Kimono und scheint zu Schlafen, aber etwas stimmt nicht und schnell ist Klar was, der wahre fehler wurde nicht rechtzeitig endeckt hier wurde keine Einfache Nekomata beschworen Sondern die Reinste des Urgeschlecht Eine Herrscherklasse Nekomata und nicht Irgendeine die Zehnschwänzige.


    Bei der Herkunft der Beschwörerin sollte ihr die Schlimme Lage sofort bewusst sein und sie Sollte sogar den Namen und den Ruf dieser Nekomata kennen, dessen Ruf grausam ist wenn auch nicht war aber das weiß niemand in dieser Welt.

  • Da sie selbst eine Kitsune ist, ist ihr sehr wohl bekannt, wer da gerade vor ihr steht.


    Koneko Toujou..


    Haucht sie und verbeugt sich tief. Derartige Geister zu verärgern konnte nur zu großen Schwierigkeiten führen.


    Mein Name ist Ashiya no Mae und ich habe Euch beschworen, um die Interessen meines Hauses zu wahren. Würdet Ihr dieses Angebot gegen eine Gabe von Fisch und Milch annehmen?

  • Richtet sich auf und reibt sich erstmal Süß die Augen der Erste blick in die Augen macht sie als Menschlich zu erkennen aber ein Liedschlag später sind ihre Katzen Augen erkennbar.


    Sie Nähert sich auf allen Vieren der Kitsune und schnuppert an ihr.


    Sehr viel Menschenblut für eine Kitsune, deine Fähigkeiten sind begrenzt wie hast du es Geschafft eine Nekomata des Urgeschlechts zu Beschwören dafür hättest du eigentlich Sechs Weitere gebraucht....


    Schaut sich den Kreis beiläufig an.


    ... ah ich verstehe ein Unfall der Feder nach hast du die Umgebung nicht durchsucht oder wusstest nicht über die Auswirkungen auf Tiere, ich Schätze ersteres du scheinst sehr intelligent zu sein.


    Die ganze Zeit klingt Ihre stimme Neutral und emotionslos aber irgendwie fühlt sie sich für andere auch erdrückend und gleichzeit Heilig an als Würde Koneko nicht vor ihr auf allen Vieren sein Sondern weiter Weg auf einen Thron so Pompös und Gigantisch das es beinahe Lächerlich wirkt.


    Allerdings stößt hier eine im Nekomata bereich Belesene schnell auf den Ersten Punkt in Büchern warnt man vor Konekos Bösartiger aggressiver Stimme ihren Beleidigungen und Gereizten art.


    Aber sie Scheint einfach Müde zu sein und das ohne große emotionen.

  • Es könnte sein, dass ich die Auswirkungen ein wenig unterschätzt habe. Es war nicht wirklich meine Absicht, Euch in Eurem Schlaf zu stören, doch nun, wo Ihr hier seid, werde ich mich natürlich nach Euren Wünschen richten. Gedenkt Ihr, Euch auf diesen Handel einzulassen?


    Wenn sie ablehnte, musste Mae vorsichtig sein und Koneko anbieten, ihre Dienerin zu werden. Eine Nekomata des Urgeschlechtes war zu gefährlich auch für das Leben einer Kitsune, als dass man sie verärgern sollte. Besänftigung ist die einzige Möglichkeit.

  • Nein.


    Schnippt und die Kreise verschwinden und auch das Zubehör des Rituals es ist Feinsäuberlich neben der Kitsune gestapelt.


    Du kennst meinen Namen und du Kannst spüren das Meine Macht grenzenlos ist, du hast mich hergerufen und hast sofort erkannt was Passiert ist, du weißt also das es Nirmanden auf dieser Welt giebt der mich wegschicken kann nicht mal zusammen.


    Sieht jetzt niedergeschlagen aus.


    Wegen deiner Unvorsichtigen art bin ich allerdings erst mal in dieser Welt verankert, und deinen Pakt kann ich nicht anehmen da du mit ihm nicht mich angerufen hast.


    wirkt jetzt Wiederum doch verärgert aber nur minimal.

  • Sie schluckt. Das hatte sie befürchtet. Sie tritt ein paar Schritte auf Koneko zu, um dort auf die Knie zu fallen und ihr Haupt so weit zu neigen, dass ihre Stirn Konekos Fußspitzen berührt.


    In diesem Fall erlaubt mir bitte, Eure ergebene Dienerin zu sein. Ich soll alleine Euch gehören und jeden Eurer Befehle befolgen.


    Sie hofft inständig, dass sie nun noch mit dem Leben davon kommt. Ein solcher Anfängerfehler und alles ist so daneben gegangen..

  • Koneko Überlegt einen Moment und Schnaubt dann verächtlich.


    Menschen und ihre Wiederlichen vorurteile auch wenn Kitsune in dir Steckt stinkst du nach angst.

  • Noch ein Verächtliches Schnauben doch jetzt Steht sie auf und die Stummung Schwankt zum ersten mal bewegen sich ihre Schwänze und Glimmen dabei Dunkel Jetzt ist Yukiko Wirklich Sauer und die Luft scheint Magisch zu brennen das ist alles andere als angenehm es löst wirkliche Schmerzen aus.


    Komplett aufgestanden sieht man das Koneko zwar Menschliche Füße Hat aber die Nägel hart und Scharf sind.

  • Mae zuckt zusammen, als Koneko die Luft auf eine Weise erhitzt, wie sie selbst es in kleinerem Rahmen getan hat, um die Kerzen zu entzünden.Der Schmerz auf ihrer Haut und in ihrer Lunge macht sich immer mehr bemerkbar


    Bitte, erlaubt mir, zu leben und ich will dafür tun, was immer Ihr wünscht. Es war dumm von mir, zu versuchen, eine der Euren zu beschwören.

  • Ich Töte nicht sinnlos ich erfülle deinen Wunsch.


    Jetzt zeigt sich Konekos wahres ziel in dem Die Kleidung der Kitsune vollständig verbrannt ist genau in dem Moment ist der Druck weg und ebenso der Schmerz und Verbrennungen sind keine vorhanden.


    Aber das Schicksal verdankst du nicht deiner Beschwörung, sondern das du uns Als Diener Beschwören Wolltest und deine Art die Scheinbar durch Vorurteile geprägt ist aber denoch nicht zu entschuldigen.


    Ich bin eine Reinblut Nekomata des Urgeschlecht und auch Als Dämonin kein Bösartiges Monster... naja nicht nur jedenfalls... oder besser nicht immer.


    Ich mache dich zu Meiner Sklavin das soll deine Strafe sein.

  • Ihre Haut nunmehr nicht mehr mit der vieltaschigen Robe einer Onmyoji, sondern mit Asche bedeckt, liegt sie weiterhin dem mächtigen Dämon zu Füßen. Sklavin. Besser als Leiche, schlechter als Dienerin.


    Ich danke Euch, Koneko-sama..


    Haucht sie leise und mit etwas erstickter Stimme. Dieser Tag ist nicht so gelaufen, wie sie das wollte. Ganz und gar nicht. Kurz hebt sie leicht den Kopf und sieht die Krallen an ihren Füßen. Das könnte ganz schön weh tun.

  • Genau das Hatte Koneko von einer Kitsune voller vorurteile auch erwartet.
    Ein weiteres Schnippen lässt genau über dem Geschlecht der Kitsune und ebenfalls über ihrer Brust ein Magisches Brandmal entstehen erst Über der Haut dann sich in sie Vertiefend wobei ein Echtes Brandeisen wohl vergleichbar mit einem Pinselstrich Wäre.


    An den Folgenden Schmerzen würde ein Mensch sterben aber ein Kitsuneblut ist weder das noch die Ohnmacht gegönnt im Gegenteil ihr schmerz ist weit aus größer und wird defintiv eine Lehre.

  • Kenoko Genießt die Schreie voll aus was sie Kurz selbst überrascht aber nicht aus dem Konzept bringt


    Da der Schmerz Nachwirkt auf grund der Tatsache von wem das Zeichen stammt wartet Koneko Geduldig darauf das sich die Kitsune beruhigt allerdings nimmt sie etwas Abstand den für gewöhnlich lassen solche schmerzen die Kontrolle über den Körper brechen.


    Und sie möchte nicht in einer Pfütze stehen.

  • Mae hingegen liegt inzwischen in einer solchen Pfütze. Die Schmerzen waren schlimmer, als sie es sich je hätte vorstellen können, doch da sie langsam abebben, kann sie sich nun wieder bewegen, ohne zu schreien.


    Ich..gehöre alleine Euch, Koneko-sama..


    Gibt sie schließlich von sich, als sie ihre Stimme wiedergefunden hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!