In einem abgelegenen Teil des Onmyo-ryo

  • Sie sieht kurz bittend zu allen Umstehenden, hat jedoch kein Mitleid zu finden. Ihr Haar wird erst grob mit einem Messer abgeschnitten, anschließend wird Schaum geschlagen und ihr Haupt vollkommen rasiert. Danach kommt ein weiterer Onmyoji mit einem Tiegel und einem Pinsel dazu und trägt heißes Wachs auf ihren Kopf auf, wobei sie schluchzt, da es sehr schmerzhaft ist. Anschließend wird sie von dem Ältesten zu Boden gestoßen.


    "Wir verstoßen dich, Schande der Familie! Alles, was dir nun geschieht, ist deine eigene Schuld!"


    Sie blickt sich hilfesuchend um, findet jedoch nur kühle, ablehnende Blicke von ihrer ehemaligen Familie..dann sucht sie Konekos Blick, selbst inzwischen mit Tränen in den Augen.

  • Ja Arme Füchsin ich bin hier.


    Aber noch bist du nicht fertig eine Entschuldigung vor allen den Du geschadet hast und danach gehen wir.


    Kaum ausgesprochen Nehmen Die Fesseln ihr wie vormals den boden und Zentrieren sie in der Mitte der Siedlung für Alle sichtbar und Langsam Drehend


    Versammelt alle die durch sie Schande erleidet haben mag sie auch noch so klein sein die Strafe ist erteilt soll nun eine Buße folgen damit es sie nicht ihr leben verfolgt ich brauche keinen Geistigen Schaden.

  • Die Onmyoji und Novizen treten beisammen. Mae sieht Koneko flehend an.Unter Tränen wendet sie das Wort an die Umstehenden.


    Ich..habe unvorsichtig und rücksichtslos gehandelt. Ich habe dadurch Schande über alle Onmyoji gebracht und bitte um Verzeihung..

  • Das funktioniert auch ganz gut. Nicht nur Beleidigungen fliegen ihr entgegen, auch Dreck oder Obst treffen ihren geschundenen Körper. Inzwischen weint sie nicht mehr, sondern lässt nur noch ihren Kopf hängen. Wenn sie vor einigen Stunden gekämpft hätte, wäre sie zwar tot, aber zumindest nicht hier. Vielleicht wäre der Tod besser.

  • Koneko hebt die Hand zum Zeichen des Stops.


    Da ist der Punkt an dem Sich alles verabschiedet hat eine Leere Hülle bereit für eine neue Ausrichtung.


    Buße ist getan es ist euch nicht länger gestattet ihr in irgendwelcher Weise zu Schaden die Strafe ist erteilt und die Buße gegeben eure Tradition Wurde Gewahrt und eure Verlangen befriedigt.


    Koneko verlässt mit der Hinterherschwebenden Sklavin den Ort und sucht eine Höhle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!