[Byuiro] Ozusuki no Okuma

  • Nimmt dankend Platz.


    Ozusuki--dono, ich danke Ihnen das Sie für mich Zeit fanden. Ich bin hier, weil es mich interessieren würde die Küstenwache unseres Vaterlandes zu gründen und zu leiten. Ich stelle mir eine Kombination aus Wasserschutzpolizei für die Binnengewässer und Marine für das Meer vor.
    Während unsere Marine unsere Heimat von der Seeseite schützt, soll es unsere Aufgabe sein, Seerechtsverstöße, Fischereirechtsverstöße, Schmuggel und andere kriminelle Aktivitäten auf hoher See und und unseren Binnengewässern zu ahnden.
    Weshalb wende ich mich nun an das Innenministerium? nun es soll eine Polizeieinheit werden und kein Militär, gleich wohl wir gern mit der Marine, wie allerdings auch mit anderen anderen Waffengattungen, dem Geheimdienst und dem Zoll zusammenarbeiten würden.
    Wenn Sie nun fragen was qualifiziert den Mann eigentlich dazu?
    Nun Ozusuki--dono, ich entstamme einer lange Reihe von Militärs, Beamten und Seefahrern, das prägt.











    "SO" Ich hoffe das die Anrede korrekt ist?"SO"


  • Nun, Kurokawa-san, das klingt aller sehr gut, aber das Innenministerium ist dafür nicht zuständig, Polizei ist Sache des Bakufu, Sie müssen also zum Shogun


    *so* jup *so*

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Kimi
    Shuganon
    Fuku Kaicho der SHO
    Mitglied des Shugiin
    Sômu Daijin
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Er erhebt sich und verbeugt sich.
    Ozusuki--dono, ich enschulde mich dafür das ich Ihre kostbare Zeit vergeudete. Ich werde Ihren rat nachkommen und den Shogun auf suchen.

  • Über eine sichere Leitung ruft der Postminister bei seinem Amtskollegen an.

    Fuji Kaito
    Zaimu-Yûsei-Daijin (Minister der Finanzen, Post und Telekommunikation)
    Kanjicho der Shokoku no Seito (Generalsekretär)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nein, in der Tat nicht. Ich möchte Ihnen nur Bescheid geben, dass demnächst 2 Techniker Ihrer Kommunikationsmittel und Leitungen überprüfen kommen. Sie benötigen nur Zugang zu den Räumlichkeiten. Würden Sie Ihnen das gewähren?

    Fuji Kaito
    Zaimu-Yûsei-Daijin (Minister der Finanzen, Post und Telekommunikation)
    Kanjicho der Shokoku no Seito (Generalsekretär)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Es geht um die Kommunikationsmittel, Minister Ozusuki. Wir testen, ob die Leitungen noch sicher sind, oder nicht doch durch fremde Kräfte angezapft.

    Fuji Kaito
    Zaimu-Yûsei-Daijin (Minister der Finanzen, Post und Telekommunikation)
    Kanjicho der Shokoku no Seito (Generalsekretär)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Gut, dann kommen die Techniker morgen vorbei. Sie benötigen circa 2 Tage.

    Fuji Kaito
    Zaimu-Yûsei-Daijin (Minister der Finanzen, Post und Telekommunikation)
    Kanjicho der Shokoku no Seito (Generalsekretär)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!