Zur Simulation

  • Pass lieber auf wenn du gegen Die Ids des Hauptadmins vorgehst, egal warum oder wieso es ist dann automatisch Simschweinerei weil seine IDs alle Unantastbar sind also in seinen Augen.

    • Offizieller Beitrag

    Ach weißt du, ich bin bei Weitem nicht der Einzige, der ein Problem mit dir und deiner Art hat. Ein gutes Beispiel wäre wohl die liebe Pyrnhagen in Dreibürgen. Aber hey, wenn man, wie du, immer gerne beleidigend wird und ausrastet, wenn man nicht das bekommt, was man haben will, hast du in den MNs vielleicht genau so viel zu suchen, wie Kalk.

  • Sagt der der lieber hinterm Rücken Lästert absoluten Kontrollwahn an den Tag legt und erwartet das man auch RL vor ihm auf die Knie geht.


    Beleidigt hast du mich auch schon Oft Genug wenn es nicht läuft wie du willst dann werden IDs auch schnell mal getötet, und vorallem bist du sogar zu feige einem Selbst zu Sagen was dir nicht passt.


    Das darf dann Nils für dich Machen.


    Du behandelst die leute die Deiner MN Aktivität Bringen Wie Leibeigene, und du musst in Jedem Plot beteiligt sein Oder Du Torpedierst ihn.


    Mal Ganz davon abgesehen wie Unmöglich sich deine IDs Verhalten, wenn du dann Simon Konsequenzen Abbekommst Fängst du auch noch an Simoff ein zu greifen Statt Simon mal abzuwarten was derjenige überhaupt vor hat.


    Das mit mir hast du Dir Ganz von allein Geschaffen schritt für Schritt, weil du am Laufenden Band mich Behandelt hast wie Scheiße.


    Und das Hat auch nichts damit zu tun ob ich was bekomme oder nicht, es hat damit zu tun Wie man mich Simoff behandelt.


    Mich ignorieren und Bei Nils Auskacken ist der Grund warum ich dich Irgendwann nicht mehr leiden konnte und nach dem Du mir auch noch dumm gekommen warst wiederholt hab ich sogar noch mal versucht das mit dir zu klären wo du auch noch überheblich geworden bist.


    Du solltest nicht meinen Das dein Großes Mundwerk mich Abschreckt oder deine Wilden Theorien und ausflüchte... an dem Hier bist du allein Schuld weil du nicht die Eier Hattest das mit mir zu klären.


    Wer Angst vor einem Mädchen hat sollte sich nicht aufspielen wie ein Gorilla.


    Das hätte alles anders laufen können.

    • Offizieller Beitrag

    Ahh, also lieber weitere Lügen von deiner Seite, anstatt einzusehen, dass du Mist baust. Ok.


    Ich habe keine deiner IDs getötet, wenn du meinst, wegen der Reaktion meiner ID Selbstmord begehen zu müssen, ist das allein dein Problem.


    Du bist eine ehrlose, respektlose und mich meine Nerven kostende Person, deren bloße Anwesenheit hier in den letzten Monaten viel dazu beigetragen hat, dass ich keine Lust hatte, mich in meiner eigenen MN zu beteiligen.


    Da ich keine Lust habe, mich weiter von dir beleidigen zu lassen und du offensichtlich beratungsresistent bist, bekommst du nun die Adminkeule, welche du mir so gerne unterstellst. Das war es für dich, du bist hier in Heijan nicht mehr willkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!