Verfahren gegen Hasitaro Makoto

  • die Wachsoldaten bringen den Angeklagten rein.


    Im Namen des Shôgun Katô Keiichi eröffne ich hiermit das Sondertribunalverfahren gegen Hasitaro Makoto. Ich stelle fest, das alle Verfahrensbeteiligten anwesend sind.


    Dann hat hiermit Rikugun-daisa Kato das Wort zu Verlesung der Anklageschrift.

  • Im Namen des Shogun und des Bakufu werden hier und Heute die Folgenden Punkte dem Angeklagten Hasitaro Makoto, wohnhaft auf den Minami no Shima zur Last Gelegt.


    Wegen Straftaten gegen das Horitsu no Batsu (Strafgesetz), nach den Tatbeständen § 18 Hochverrat, § 26 Bildung, Führung oder Mitgliedschaft in einer staatsfeindlichen Vereinigung, § 43 Schwere Körperverletzung und § 39 Mord (Versuch).


    Des Weiteren Koorperations Verweigerung Schändliche Rede Über unser Geliebtes Land und Abschließend Widerstand und Angriff gegen Offiziere der Heijanische Armee.


    Die Anklage Fordert Daher im Namen des Friedens und zur Abschreckung gegnüber Nacheifernden Sympathisanten Die Todesstrafe als Öffentliche Hinrichtung auf den Minami no Shima.

  • Euer Ehren,
    Die Verteidigung stimmt der Anklage in den Punkten der Mitgliedschaft einer staatsfeindlichen Organisation zu. In den anderen Punkten wird jedoch eine Tatbeteiligung klar dementiert. Weder hat mein Mandant in irgendeiner Art und weise jemanden Verletzt, getötet, oder anderweitig geschadet, er war lediglich Mitglied dieser Terroristischen Organisation. Er ist auch, anders als dies von Seiten des verhaftenden Militärs ausgesagt, nicht der Anführer dieses Organisation, vielmehr ist er ein Sündenbock, vom wahren Anführer. Er hat auch NICHT inder Höhle geschossen, angegriffen oder ähnliches. Zu den "Anklagepunkten" Kooperationsverweigerung und Schändliche Rede kann ich nichts sagen, diese beiden Puinkte existieren nicht im Strafgesetzbuch. Mein Mandant lies sich widerstandslos festnehmen, wodurch auch der widerstand (hierbei wird wohl die gegen die Staatsgewalt gemeint) entfällt.
    Ein Strafmaß werde ich, anders als die Kollegin der Anklage nicht fordern, da dies hier das Eröffnungs, nicht das Schlussplädoyer ist, kann jedoch bereits sagen das wir uns nicht im Mittelalter befinden, wodurch öffentliche Hinrichtungen schlichtweg barbarisch sind


    Weiterhin beantrage ich, meinen Mandanten von den Handfesseln zu lösen, vielen Dank
    setzt sich

  • Rikugun-shôsa sie sind der Chiji no Minami no Shima, als solcher liegt die Bekämpfung Feindlicher Aktivitäten in Minami no Shima in ihrem Aufgaben Bereich, Würden sie dem Tribunal eine Kurze Zusammenfassung über die Lage dort und Anschließend einen Bericht zur Festnahme des Angeklagten sowie die Identifizierung zur der sie Gelangt sind vom Angeklagten.

  • Hai, Daisa


    Als ich zum Gouverneur ernannt wurde, bekam ich noch im Bakufu von einem Leutnant der Verbindungsabteilung mitgeteilt das Rebellen dort vermutet werden. Ich habe, direkt nach meiner Ankunft, ein Team entsandt, welche einen Rebellen verhaftet und mehrere neutralisiert haben. Bis dahin dachte ich es handle sich lediglich um eine kleine Gruppe Terroristen. Nach zähen Befragungen kam jedoch heraus das es sich um eine Rebelleneinheit in Kompaniestärke handelte. Ich gab daraufhin befehl das Lager anzugreifen, dabei fanden wir den Angeklagten in einer Höhle vor. In der Höhle verschanzte er sich mit einigen getreuer die mit Waffen auf und schossen, dank Blend und Tränengasgranaten jedoch aus der Höhle getrieben werden konnten,m der Angeklagte wirkte hierbei klar wie der Anführer. Bei ihm fanden sich mehrere Pläne für Anschläge, sowohl am Körper als auch an seinem Platz in der Höhle. Eine weitergehende Befragung war nicht möglich da der Angeklagte sich mir und Rikugun Socho Amano widersetzte, er wurde jedoch anhand der Pläne und handgeschriebenen Aufzeichnungen, als Anführer identifiziert
    verschweigt dabei die Art des Verhöres und auch das Haruka daran beteiligt war,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!