Besprechung mit dem Kanrei

  • Nach einem kurzen Fußmarsch über das Gelände ist Keitaro auch schon in Chiyoda-jo angekommen, welches sich in Sichtweite zur Kuroshiro befindet. Hier wird er nun nach langer Zeit den Shogun wiedersehen.

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Yukari erwartet den Kanrei bereits, weshalb dieser in den prunkvollen Silbern und Violett ausgestatteten Audienzraum geführt wird.


    Willkommen, mein Freund, kann ich dir etwas anbieten?


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Wie meist ist auch der kosho-shu des Shoguns anwesend und kniet still etwas hinter dem Shogun, während er dessen Schwert mit der tsuka des Katanas nach oben hält.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ishida Nagasada
    Kosho des Ashikaga-tairos
    Rikugun Shosa

  • Keitaro dagegen hat, wie es sich gehört, keine Katanas mit in die Burg des Shogun gebracht.


    Ashikaga-tono, danke, dass ihr Zeit für mich habt. Ein Tee wäre schön.

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Gerne.


    Man lässt einschenken.


    Nun, Yashiro-dono, es ist gut, Euch zu sehen. Habt Ihr Euch bereits eingearbeitet?


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Ähm ja. Mein Shogun, ich weiß ihr habt eine große Bürde zu tragen und ehrt euren Clan jeden Tag. Kann ich euch insofern zur Hilfe gereichen, indem ich freie Hand habe, wenn ich euch vertrete?

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das würde ich nicht nur begrüßen, ich gehe davon aus.
    Wisst Ihr, ich bin recht froh darum, wenn mir die Aufgaben des Shoguns etwas von den Schultern genommen werden, insbesondere die Aufsicht über die militärisch verwalteten Gebiete..wenn Ihr das auch übernehmen möchtet, könnt Ihr natürlich auch das Stimmrecht im Kazokuin übernehmen, sodass ich in diesem Gremium nur noch Heijato vertrete.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Keitaros Miene bleibt unverändert. Dass der Shogun so offen über sein offensichtliches Desinteresse an seinen Aufgaben spricht, ist ungewöhnlich. Wäre Keitaro ihm böse gesinnt, könnte man daraus gar einen Ehrverlust konstruieren.


    Hai, wie ihr wünscht tono, ich übernehme diese Last gerne von euch.

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ausgezeichnet.


    Yukari ist sich natürlich bewusst, wie sich das anhört, doch ist er nun einmal nicht der größte General, der er eigentlich sein sollte. Wenn jemand anderes diese Rolle übernehmen wollte, dann kann das nur gut für Heijan und ihn sein.


    Ihr werdet mich natürlich über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten, immerhin stehen mit dem Modernisierungsvorhaben komplizierte Zeiten an.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Er scheint seine Sache zu beherrschen. Seine Vorschläge und Vorstellungen waren gut. Wenn er erste Ergebnisse liefert, kann ich euch mehr dazu sagen.

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das klingt doch erfreulich.
    Wenn Ihr mich auf dem Laufenden haltet, wäre das dann von meiner Seite aus alles, Yashiro-dono.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Euer Wusch ist meine Ehre. Vielen Dank für eure Zeit.


    Zufrieden geht Keitaro den Weg zurück zur schwarzen Burg, die von nun an das heimliche Zentrum der Macht sein wird...

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!