Vornehme Abendgesellschaft

  • Auch der junge Vizegraf Nakano Renzo trifft gekleidet in einen schwarzen Frack ein um den Ball zu geniessen.

    Wie die perfekte Gastgeberin, die sie nun mal ist, begrüßt sie den Ankömmling mit einem tadellosen Knicks.


    Nakano-dono herzlich willkommen. Es ist mir eine Ehre, dass Sie meiner Einladung gefolgt sind.

  • Nun meine werte Mutter geht es exzellenzt. Sie ist froh, dass ich meine Studiden in der westlichen Welt beendet habe und ich fbin ebenso froh wieder in der Heimat zu sein.


    Und wie ist Euer Wohlbefinden?

  • Gyoshin erwidert die Begrüßung entsprechend.


    Tsugumi-hime, ich danke Euch!

    Wir können nicht klagen. Unser größeres aktuelles Projekt ist es Kinsetsu weiter zu uniformisieren, damit sichergestellt wird, dass er überall so gelehrt wird, wie es sich gehört.

  • Einen Tee gerne, Tsungumi-hime

    sehr gerne doch.


    Führt den Gast zu einem der Tische und winkt einem Bedientesten zu. Sie sagt diesem was sie wünscht und kurz darauf kommt der Kellner wieder, mit einer kunstvollverzierten Teedose aus Kirschholz, einer kleinen Kanne, Wasser, welches in etwa 50 Grad Celsius warm ist, und 2 sehr kleinen Becherchen. Tsugumi persönlich füllt die exakt richtige Menge Tee in die Kanne und dann das lauwarme Wasser. Nach 40 Sekunden, Tsugumi hatte in der Hinsicht ein untrügliches Gespür für, gießt sie den Tee in die Tassen.


    Der beste Gyokuro von diesem Jahr, First Flush, von der Teefarm Utsumi. Dieser Tee hat dieses Jahr den Ersten Platz und die Diamantmedaille des Verbandes der Teebauern errungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!