Phak Puea Paendin | Partei für das Heimatland

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Die Phak Puea Paendin ist die älteste bestehende Partei des Königreichs, sie vertritt eine royalistische und wertkonservative Politik. Sie findet ihre Unterstützer hauptsächlich in der städtischen Mittel- und Oberschicht, viele ihrer Mitglieder haben gehobene Positionen am Hof, in der Verwaltung und bei der Armee inne.


    Lange Zeit verfolgte die Partei eine eher dirigistisch orientierte Wirtschaftspolitik, erst in den 1990er Jahren setze sie marktwirtschaftliche Reformen um. Außenpolitisch sympathisiert die Partei mit den Ideen des Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..


    Parteivorsitzender: Khuang Nantiruj

    Ausrichtung: Royalismus, Wertkonservatismus, Wirtschaftsliberalismus


  • Ich nehme gerne einen Tee, Danke. Um diese Schriften geht es, ich würde gerne direkt zur Sache kommen, die Teikoku shihai kyōkai würde gerne eine großen Konferenz aller panrenzianische Kräfte ausrichten und möchte die Partei für das Heimatland zu diesem Kongress einladen.

  • Dem Gast wird ein landestypischer Tee serviert.


    Diese Einladung nehmen wir gerne an und wenn keine dringenden nationalen Angelegenheiten mich daran hindern, werde ich persönlich daran teilnehmen. Können Sie mir bereits Stichwörter zur geplanten Tagesordnung nennen, damit wir die Konferenz vorbereiten können?

  • Hai, das Thema der Konferenz soll "Harmonie in der Verschiedenheit" sein, also erörtern, wie eine panrenzische Identität unter Berücksichtigung der nationalen Gesichtspunkte und Kulturen fassbar ist, außerdem sollen panrenzische Sicherheitskonzepte erarbeitet werden.

  • In der Tat ist ein großes, panrenzisches Jugendfest geplant. Ebenso kann auf der Konferenz erörtert werden, ob solche Feste zukünftig häufiger stattfinden und ob gemeinsame Organisationsrichtlinien hierfür erarbeitet werden sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!