Hochzeitsbankett

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Yashiro Kazumi
    Ich bin absolut glücklich. Sowas in der Art war schon immer ihr Traum und nie der meine. Alles entwickelt sich so, wie es soll.


    Sehr gut. Es ist gut, wenn alles perfekt verläuft.



    verneigt sich vor dem Kaiserpaar dann als es herein schreitet.

    • Offizieller Beitrag

    Auch Sadahito lässt sich sein Glück deutlich ansehen. Er begibt sich mit Omiko zu ihren Plätzen an der Spitze der Tafel und bereitet sich bereits auf die Fragen vor, welche einem Ehepaar an ihrem Hochzeitstag traditionell gestellt werden.

  • Als Brautvater erhebt sich Keitaro nun und verbeugt sich tief und lang vor dem Kaiserpaar. Er hält eine kurze Rede in der es um das Glück, die Ehe und die Beständigkeit geht. Am Ende betont er das Element der Balance, welches vom Kaiserpaar ausgeht...


    ...Buke und Kuge haben sich heute vereint und aus meiner Tochter ist meine Kaiserin geworden. Ich wünsche euch Glück, Frieden und ein langes Beieinander.


    Dann setzt er sich wieder.

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Dann erhebt sich der Tenno, wobei natürlich alles Geklacker und Geflüster verstummt.


    Meine lieben Freunde, ehrenwerte Größen dieses Reiches,


    es ist mir eine große Freude, euch alle hier in meinem Zuhause zum Tage meiner Hochzeit begrüßen zu dürfen. Es ist ein Tag, der mein Herz mit einem Glück erfüllt, warm, wie die Strahlen der Sonne meiner Ahnherrin. Mein Schwiegervater hat Recht, wenn er anspricht, dass Kuge und Buke heute näher zusammen gerückt sind und es ist eine besondere Freude, ein Teil dieser Annäherung sein zu können. Wenn unsere Ehe eines beweist, dann, dass die Liebe jeden Zwist und jeden Unterschied zu überbrücken vermag, um das Gleichgewicht von Yin und Yang herzustellen, aus welchem Freude und Weisheit erwachsen.


    Ich kann kaum Worte finden, um zu beschreiben, wie glücklich ich bin, die Frau, die ihr nun als Kogo Omiko kennen werdet, an meiner Seite zu wissen, wie es die Sterne und die Götter vorbestimmt haben. Ich wünsche heute jedem, der glücklich in seiner Verbindung ist, oder den anderen Teil seines Selbst noch suchen muss, alles Glück unter dem Himmel und fordere euch auf, diesen Tag mit mir zu feiern.


    Er setzt sich wieder und nun wird aufgetischt.

  • Zur Überraschung einiger erhebt sich nun auch Omiko.


    Liebe Freunde und ehrenwerte Größen des Reiches,


    es stimmt mich freudig, dass ihr alle den Wert und die Bestimmung dieser Verbindung in Weisheit erkannt habt. Ich werde Zeit meines Lebens daran arbeiten, dass Ying und Yang in dieser Beziehung und im ganzen Reich in Balance zu halten.


    Ich danke euch, dass ihr heute hier bei uns seid.


    Nun wünsche ich einen guten Appetit.


    Sie setzt sich wieder.

    Yashiro Omiko
    Kaiserin von Heijan
    Gemahlin des Tenno
    Tochter des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!