• Dann komm mit.


    durch die Langen Flure und Gänge des Anwesens hin zu der Unterkunft der Dienstmädchen. Sie deutet auf einen Schrank und dann auf ein Regal mit Fächern für Kleidung und ähnliches.


    Dort drin findest du deinen Futon zum Schlafen und such dir ein Fach für deine Habseligkeiten aus. Der Tag für euch Dienstmädchen beginnt um 3:50 Uhr, ihr habt bis 4:30 Zeit euren Raum hier aufzuräumen. Bis 5:00 Uhr habt ihr Zeit euch fertig zu machen, um 5:30 erhaltet ihr Frühstück in der Küche um 6:00 Uhr beginnen eure Aufgaben. Ich werde dich noch darüber informieren welche dies für dich seien werden, hast du noch Fragen?

  • Kann..ich Euch irgendwie behilflich bei etwas sein? Praktische Erfahrung ist glaube ich die beste Lektion und meinen Vorgesetzten Hilfe anzubieten ist nur richtig, also..wenn ich meine Freizeit zur Verfügung stellen kann..?

  • Das wird sich zeigen, warte hier, ich hole deinen Dienstplan.


    hie tat dies immer höchstpersönlich, vor allem um der neuen ein bisschen Zeitzugeben sich in dem Raum umzugucken und kurz zu akklimatisieren.

  • Man könnte fast von einem Déjà-vu sprechen aber kaum war die Oberste Dienerin verschwunden, so öffnete sich die Schiebetür zum Garten hin und Hiromi und ihre Bande trat herein-natürlich rein zufällig. Als ob! Natürlich war bekannt dass eine neue Dienerin kommen würde und dass die kleine Tour durchs aus hier enden würde. Und da ihr...Spielzeug ziemlich beschäftigt war neben dem jungen Meister zu stehen und dort ihre Aufgaben zu erledigen war Hiromi...einsam und wollte sich Ersatz suchen, vielleicht taugte ja die Neue. Hiromi trat also mit ihrer Gruppe ein und tat so als hätte sie die Neue noch nicht bemerkt. Gerade noch hatte sie ihren Kopf leicht nach hinten gedreht um über einen "Scherz", welcher von einer aus ihrem Gefolge gemacht wurde. Dann drehte sie den Kopf wieder nach vorne und spielte sehr überzeugend die Überraschte.


    Oh, Hallo.

  • Hiromi, die einen kleinen Fächer bei sich führte, legte diesen an das Kinn der sich verbeugende und hob es sanft damit leicht an. So konnte Hiromi ihr besser in die Augen gucken und vollführte eine kleine Machtdemonstration- zwei Fliegen mit einer Klappe wenn man so will. Die kleine hatte durchaus etwas.


    Oh zu entschuldigen brauchst du dich nicht.

    sagte sie in einer verführerisch etwas tieferen Stimme.


    Watashi wa Kashiwa Hiromi desu. Und wie lautet dein Name?

  • Ja, mach deine Beine für mich breit...dachte Hirmoi zumindest.


    Ja, sei höflich und bescheiden, rede nicht zu viel-achte mehr darauf was geredet wird und wie. Aber gleich sollte Asaka-dono wieder da sein mit deinem Dienstplan.


    Hiromi geht an Ayumi vorbei Richtung der Schlafsaaltür, sie dreht sich jedoch noch einmal um und legt von Hinten aufmunternd die Hände auf die Schultern der Neuen, dann flüstert sie Ayumi zu:


    ich wünsche dir viel Glück...


    Hiromi ihr neckisch sanft ins Ohr und entschwindet dann mit ihrem Gefolge.

    .....chuuuuu

  • Dann trat auch hie wieder mit dem Arbeitsplan herein.


    Morgen nach dem Frühstück, wirst du Michiko begleiten, sie wird dir Masako-sama vorstellen. Die Dame möchte immer einen Eindruck der neuen Dinnerinen erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!