NIWA | Garten der Burg


  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    NIWA | Garten der Burg

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Der private Garten des Daimyo.


    *

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Kazumi nähert sich leise, wie eine Katze, ihrem Vater. Sie möchte ihn nicht stören. Sie setzt sich in gebührender Entfernung vor ihn und schließt die Augen.

    Yashiro Kazumi
    Tochter des Hauses Yashiro
    Jokan und Wahrerin der Hausehre


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nach etwa 20 Minuten beginnt Keitrao zu sprechen, ohne dabei die Augen zu öffnen.


    Du hast mich lange nicht mehr hier aufgesucht, Kazumi-chan.

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hai.


    Er merkt, dass Kazumi ein wenig mehr Reaktion erwartet hat.


    Du wunderst dich, warum dein alter, konservativer Vater es zulässt, dass ein Mann wie Kurita Kanzler wird.

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Er ist eine Gefahr für eure Macht, mein Daimyo...


    Wie aus dem Nichts taucht Natsuki hinter dem Daimyo auf. Sie hatte die ganze Zeit außer Sicht "meditiert".

  • Natsuki. Schon wieder diese Schlange. Wie kann sie es wagen meinem Vater zu widersprechen? Das wird sie teuer zu stehen kommen.

    Yashiro Kazumi
    Tochter des Hauses Yashiro
    Jokan und Wahrerin der Hausehre


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yashiro Kazumi ()

  • Ein Gefühl der Betäubung beschleicht Kazumi. Diese Geisha hat viel zuviel Einfluß auf meinen Vater...


    Hör auf meinen Vater, Geisha, er hat Recht. Ich gehe mich nun meinen Aufgaben zuwenden Vater.


    Kazumi verlässt den Garten. Sie spürt die höhnischen Blicke von Natsuki auf ihrem Rücken.

    Yashiro Kazumi
    Tochter des Hauses Yashiro
    Jokan und Wahrerin der Hausehre


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mit einem selbstgefälligen Lächeln wendet sich Natsuki dem Daimyo zu und haucht ihm einen Kuss zu. Für die nächste Stunde wird der Daimyo nicht meditieren.

  • Kurz darauf erscheint auch Kazumi. Die Anwesenheit von Natsuki entgeht ihr nicht, auch wenn diese wieder einmal versucht sich zu verbergen. Sie bemerkt Omikos Unruhe und nimmt die Hand ihrer Schwester. Schweigend warten sie, bis der Daimyo, ihr Vater, das Wort ergreift.

    Yashiro Kazumi
    Tochter des Hauses Yashiro
    Jokan und Wahrerin der Hausehre


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nach einer endlosen Weile beginnt Keitaro an zu sprechen.


    Meine Töchter. Es ist nun sieben Jahre her, seit eure Mutter von uns ging. Ihr seid beide erwachsen geworden. Es ist nun an der Zeit, die Dinge zu regeln, die ich zu lange aufgeschoben habe.


    Omiko. Ich schicke dich in die Hauptstadt nach Heijankyo. Du wirst am Hofe des Tenno die Gepflogenheiten erlernen und eine Hofdame werden. Dies ist ein bedeutender Posten, denn du wirst dadurch eine Botschafterin unseres Daimyats zu Hofe sein. Du wirst unsere Interessen wahren und dem Tenno gleichzeitig eine Beraterin und gute Gesellschaft sein.

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!