• Spätestens mit einem Antrag bei der CartA werden wir einen Außenminister brauchen. Sollte sich wirklich niemand finden, kann ich es erstmal machen, allerdings erstmal nur passiv, das heißt wenn wir Besuch bekommen. Zum herumreisen in andere MN werde ich nur sporadisch kommen können.

    Kurita Ken
    Außenminister von Heijan
    Kanzler des Daimyats Yashiro
    Vize-Parteivorsitzender bei Itchi Kuni


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Da wir nun auf dem MdM und auch bei der CartA bekannt sind, denke ich es könnte nicht schaden zumindestens die wichtigsten Auslandskontakte zu knüpfen. Meine Zeit wird es nicht erlauben durch sämtliche MN's zu tingeln, doch ich denke diese Liste hier sollte außenpolitisch Prio für uns sein:


    Unsere Nachbarn:


    Allen voran Chinopien
    Aurora schon wegen Huangzhou
    Andro


    Potentiell wichtig empfinde ich auch:


    Dreibürgen
    Astor


    Daneben ergeben sich beizeiten sicher weitere Anknüpfungspunkte durch unsere vielfältigen Verknüpfungen.

    Kurita Ken
    Außenminister von Heijan
    Kanzler des Daimyats Yashiro
    Vize-Parteivorsitzender bei Itchi Kuni


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Tatsächlich ist der hier als Botschafter-ID gedacht, weshalb ich mich zumindest für Dreibürgen freiwillig melden würde. Eventuell auch noch für die Nordmark, welche ich aus offensichtlichen Gründen auch als Freund des Reiches sehen will.:D

    Seine kaiserliche Hoheit


    Daisuke-shinno
    Kaiserlicher Shihon von Heijan
    Bàwáng von Hsinghua
    Mandarin des Ranges 2a

  • Gut, der Shinno kann DB gerne übernehmen. Willst du auch Richtung Aurora gehen? Chinopien, Andro und irgendwann Astor mache gerne ich, zumindest in den letzteren beiden kenne ich mich etwas aus.

    Kurita Ken
    Außenminister von Heijan
    Kanzler des Daimyats Yashiro
    Vize-Parteivorsitzender bei Itchi Kuni


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also sollte ich Hallvard lieber nicht besuchen.


    Bei Aurora muss ich mal gucken, ob die da gerade so kommunistisch sind, dass ein kaiserlicher Prinz sich da nicht sehen lassen will. :D

    Seine kaiserliche Hoheit


    Daisuke-shinno
    Kaiserlicher Shihon von Heijan
    Bàwáng von Hsinghua
    Mandarin des Ranges 2a

  • Ich habe gerade mal die beiden Foren (Aurora und Huangzhou) angeguckt.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist seit 2013 nicht bespielt und von Werbebots verseucht. 20k Mitglieder. Geil. Da kümmert sich niemand mehr drum.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist auch nicht gerade die Aktivitätskanone, ob da jemand antworten würde ist fraglich, zumal sich Huangzhou da im Forum gar nicht mehr findet..

    Seine kaiserliche Hoheit


    Daisuke-shinno
    Kaiserlicher Shihon von Heijan
    Bàwáng von Hsinghua
    Mandarin des Ranges 2a

  • Der Shinno kann sich mal beim Außenminister melden, damit ich ihn alsbald auf diplomatische Mission schicken kann.

    Kurita Ken
    Außenminister von Heijan
    Kanzler des Daimyats Yashiro
    Vize-Parteivorsitzender bei Itchi Kuni


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Anmerkung zu Aurora: Wenn da jemand schreibt kommt je nach Wochentag, Arbeitsumfang, Laune und Mondstand innerhalb von ein paar Minuten bis zwei Tagen eine Antwort.

    Marschall Alrun Amalbalde
    Vorsitzende des Zentralkommandos
    Diplomat und Regierungschef der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!