Akyoto Rikyu | Kaiserlicher Nebenpalast Akyoto

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Der kaiserliche Nebenpalast in der osakanischen Hauptstadt Akyoto ist, wie alle kaiserlichen Paläste, persönliches Eigentum des Himmelssohnes. Vom 138. und 139. Tenno wegen seiner Gärten und der kühleren Luft im Norden bevorzugt, hat der 140. Tenno den Palast in seiner Amtszeit bisher kaum genutzt. Besichtigungen sind bei Abwesenheit seiner heiligen Majestät nach Anmeldung beim Großsekretariat möglich.

  • Ayako nutzt den Nebenpalast im Norden, da ihr Bruder zur Zeit kein Interesse daran hat. Sie genießt das kühlere Wetter im Norden und den Onsen im Palast. Die bisher unverheiratete Ayako steht natürlich in Kontakt mit ihrem Bruder Sawara, da das Großsekretariat den Palast immerhin verwaltet.

  • Da sie weiß, dass Ayako den Norden bevorzugt und sie erfahren hat, dass Tomoe sich ebenfalls in ihrer Heimat aufhält, hat sich Hina kurzentschlossen ebenfalls nach Akyoto begeben um ihre Freundinnen zu besuchen.

    Ihre kaiserliche Majestät
    Kôgô Hina

    Kaiserin von Heijan
    Gemahlin des 140. Himmelssohnes
    vormals Fujiwara no Hina

  • Tomo-chan!


    Hina umarmt ihre Freundin.


    Lange nicht mehr gesehen.

    Ihre kaiserliche Majestät
    Kôgô Hina

    Kaiserin von Heijan
    Gemahlin des 140. Himmelssohnes
    vormals Fujiwara no Hina

  • Gut gut und dir? Ich bin verwunde dich ohne Kei-chan zu sehen, ihr hängt doch sonst immer eng aufeinander?

    Ihre kaiserliche Majestät
    Kôgô Hina

    Kaiserin von Heijan
    Gemahlin des 140. Himmelssohnes
    vormals Fujiwara no Hina

  • Nicht wahr? Man könnte fast meinen, der Herr Minister hat keine Zeit mehr für seine Schwester..


    Sie kichert und schüttelt den Kopf.


    Nein, tatsächlich ist er in der Hauptstadt festgesetzt, all die viele Arbeit..dafür geht es mir aber so entspannt, wie länger nicht mehr. Ich glaube, ich habe meine Verwandtschaft bald soweit, mir keine Männer mehr vorzuschlagen.

  • Wie du meinst, obwohl Yukari-sama und Hiroto-sama immer verzweifelter suchen werden oder sie lassen es ganz sein. :D

    Ihre kaiserliche Majestät
    Kôgô Hina

    Kaiserin von Heijan
    Gemahlin des 140. Himmelssohnes
    vormals Fujiwara no Hina

  • Hina verneigt sich kurz vor Ayako.


    Aya-chan, schön dich zu sehen.
    auf Grund ihrer guten Freundschaft war dieser informelle Ton nichts ungewöhnliches.

    Ihre kaiserliche Majestät
    Kôgô Hina

    Kaiserin von Heijan
    Gemahlin des 140. Himmelssohnes
    vormals Fujiwara no Hina

  • Bei Tomo-chan wird die Suche nach einem Mann wohl immer auf Ablehnung herauslaufen. :P


    Und mein Otou-sama sucht derzeit nach einem Ehemann für mich.

    Ihre kaiserliche Majestät
    Kôgô Hina

    Kaiserin von Heijan
    Gemahlin des 140. Himmelssohnes
    vormals Fujiwara no Hina

  • Nun, Otou-sama guckt sich vor allem im Kuge und höheren Buke um. Aber konkrete Kandidaten gibt es noch nicht.

    Ihre kaiserliche Majestät
    Kôgô Hina

    Kaiserin von Heijan
    Gemahlin des 140. Himmelssohnes
    vormals Fujiwara no Hina

  • Ach Tomo-chan, soll ich jetzt rot anlaufen?


    Sie schmunzelt selbst und reicht dann auch Hina-chan eine Teeschale, Sushi findet sich ebenfalls.


    Die besten Kandidaten sind ja auch leider bereits verheiratet. Wäre es nach mir gegangen, dann hättest du wohl meinen ältesten Bruder geheiratet. Der junge Daimyo von Kaisuruga ist nun ja wohl auch bereits verlobt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!