• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Der Cheonji-See ist eine mit Wasser gefüllte vulkanische Gipfelcaldera, die so hoch liegt, dass es heißt, man könne zuerst in ganz Goryeo die Sonne an diesem Punkt aufgehen sehen. Obwohl drei heiße Quellen den See speisen, ist das an der tiefsten Stelle fast vierhundert Meter tiefe Wasser eisig kalt und somit nicht zum Schwimmen geeignet.

  • Gemeinsam mit Prinz Dae reitet sie zum See und sieht diesen staunend an.


    Es ist wunderschön hier.

    Ihre kaiserliche Hoheit und königliche Majestät


    Emiko-Naishinno


    Königin von Balhae
    Herrin der mondhellen Nacht
    Königin in enger Verwandtschaft
    Tochter des 139. Tenno

  • Nicht wahr? Ich liebe diesen Ort. Es ist so schön ruhig hier und die Sonnenaufgänge sind durchaus beeindruckend.


    Damit steigt er von seinem Pferd und führt das Tier einen Stück.


    Mögt Ihr hier etwas essen?

  • Auch sie steigt ab und schaut sich fasziniert um.


    Sehr gerne. Das Wasser ist so klar, ich frage mich..

    Ihre kaiserliche Hoheit und königliche Majestät


    Emiko-Naishinno


    Königin von Balhae
    Herrin der mondhellen Nacht
    Königin in enger Verwandtschaft
    Tochter des 139. Tenno

  • ... ob man in ihm Schwimmen kann? Haltet Eure Hand hinein und Ihr habt Eure Antwort.


    Damit würde er die Satteltaschen seines Pferdes leeren und allerlei Leckereien der goryeonischen Küche hervorbringen.

  • Sie tut, wie ihr geheißen und runzelt die Stirn.


    Die meisten wohl nicht, ich bin lediglich traurig, keine Badekleider dabei zu haben.


    Dann schaut sie zu den Leckereien und lächelt.


    Ist Euer Ziel, mich zu beeindrucken, mein Verlobter?

    Ihre kaiserliche Hoheit und königliche Majestät


    Emiko-Naishinno


    Königin von Balhae
    Herrin der mondhellen Nacht
    Königin in enger Verwandtschaft
    Tochter des 139. Tenno

  • Wenn Ihr nicht gerade an solche Tmperaturen gewohnt seid, würde Euch wohl jeder von einem Bad darin abraten. Und das, obwohl drei vulkanische Quellen den See speisen. Nehmt lieber das Bad im Damiwon.


    Dabei wird er etwas ernster. So lange hat er nichts mehr von Chae-Ryung gehört. Schnell schüttelt er den Kopf und mustert lieber das Essen. Beeindrucken?


    Eigentlich ist es das, was ich mir immer für einen Ausflug hier hin einpacken lasse, nur in größerer Menge.

  • Ich bin Kälte gewöhnt, es gibt wenig besseres, als eiskalt zu schwimmen und sich dann in einer heißen Quelle aufzuwärmen.


    Ihr seid seltsam für einen Dichter, da biete ich die perfekte Vorlage für ein Kompliment und Ihr geht dran vorbei.

    Ihre kaiserliche Hoheit und königliche Majestät


    Emiko-Naishinno


    Königin von Balhae
    Herrin der mondhellen Nacht
    Königin in enger Verwandtschaft
    Tochter des 139. Tenno

  • Er lacht.


    Nun, Herrin der Winterkälte, der See hat bestimmt nur vier Grad und die nächsten heißen Quellen sind im Damiwon.


    Dann blickt er das Essen an, dann wieder sie und schmunzelt.


    Soll ich Euch schmeicheln mit falschen Worten, die ein weiterer Ausritt ohnehin zunichte gemacht hätte oder wollt Ihr lieber die Wahrheit von mir?

  • Die Wahrheit, immer die Wahrheit.


    Diese will ich Euch ebenfalls geben, denn Ihr scheint mir ein guter Mensch zu sein.


    Ich bin nicht unbedingt die liebevollste Person und ich muss zugeben, noch nie verliebt gewesen zu sein. Vielleicht wird sich das nie ändern. Ich muss sagen, Liebe ist nicht, was ich in einer Ehe suche, sondern einen Partner, einen Freund, der zu mir steht.

    Ihre kaiserliche Hoheit und königliche Majestät


    Emiko-Naishinno


    Königin von Balhae
    Herrin der mondhellen Nacht
    Königin in enger Verwandtschaft
    Tochter des 139. Tenno

  • Die Wahrheit soll es also sein. Einverstanden. Und ich danke Euch, dass Ihr mir ebenso die Wahrheit geben wollt. Ich schätze sie sehr. Und ob ich ein guter Mensch bin, lasse ich wahrlich andere entscheiden.


    Er mustert sie und muss wieder an seine erste und einzige Liebe denken, die er seit ihrem Eintritt in den Damiwon nicht mehr gesehen hat.


    Ich weiß nicht, was ich für Euch sein werde, aber ich werde Euch gut behandeln und zu Euch stehen, das allein gebietet mir die Ehre meines Hauses und vielleicht werden wir tatsächlich Freunde. Eine Ehe wie diese wird wohl selten auf große Liebe fallen, auch wenn ich es schon erlebt habe bei meinem Bruder.


    Was erwartet Ihr sonst noch in einer Ehe?

  • Ich erwarte Kinder und ich erwarte, mit Respekt behandelt zu werden.


    Alles andere, wie gute Konversation, Freundschaft und gemeinsamer Spaß sind schön, wenn man sie findet, jedoch leider keine Voraussetzung. Eure Interessen machen Euch jedoch eindeutig zu einem Kandidaten, mit dem ich denke, viel Freude finden zu können.


    Sie lächelt leicht und nimmt einen Schluck Tee.


    Ich habe übrigens auch nichts dagegen, wenn Ihr jemand anderen liebt, solange das nichts daran ändert, dass meine Kinder das Erbe erhalten und ich als Hauptfrau gelte. Ich dachte, das sollte ich vielleicht erwähnen.

    Ihre kaiserliche Hoheit und königliche Majestät


    Emiko-Naishinno


    Königin von Balhae
    Herrin der mondhellen Nacht
    Königin in enger Verwandtschaft
    Tochter des 139. Tenno

  • Kinder und Respekt ist selbstverständlich. Ansonsten... Ihr werdet meine Herrin der mondhellen Nacht, die erste Königin, werden. Unseren ältesten Sohn kann ich zum Kronprinzen bestimmen.


    Er lächelt etwas und sah zum See. Vielleicht ist diese Ehe doch nicht so schlecht.


    Wir werden sehen, was die Zukunft bringt, was meint Ihr?

  • Das werden wir. Wenn Ihr möchtet, biete ich Euch außerdem gerne das "du" an. Wenn wir bereits heiraten und unsere Leben miteinander verbringen, wäre das wohl angemessen, meint Ihr nicht auch?

    Ihre kaiserliche Hoheit und königliche Majestät


    Emiko-Naishinno


    Königin von Balhae
    Herrin der mondhellen Nacht
    Königin in enger Verwandtschaft
    Tochter des 139. Tenno

  • Dann will ich das tun, Dae.


    Sie lächelt ebenfalls und nimmt sich ebenfalls eine Schale Kimchi, um aus dieser zu essen.


    Das ist sehr gutes Kimchi. Diese Qualität erhält man in Heijan leider selten.

    Ihre kaiserliche Hoheit und königliche Majestät


    Emiko-Naishinno


    Königin von Balhae
    Herrin der mondhellen Nacht
    Königin in enger Verwandtschaft
    Tochter des 139. Tenno

  • Mh, ich denke, bei euch in Heijan ist es auch für die Frauen keine Tradition. Aber ich denke, Euer Sushi ist besser als hier.


    Aber du wirst in Zukunft genug von diesem Kimchi bekommen... nun vielleicht nicht dieses, aber du weißt, was ich meine...

  • Das weiß ich sehr wohl.


    Es hat jedoch etwas für sich, wenn man die Küche des Landes, in welches man zieht, bereits zu schätzen weiß, finde ich.

    Ihre kaiserliche Hoheit und königliche Majestät


    Emiko-Naishinno


    Königin von Balhae
    Herrin der mondhellen Nacht
    Königin in enger Verwandtschaft
    Tochter des 139. Tenno

  • Angeblich Albernia. Zumindest wird gerne darüber gescherzt, dass das Essen dort furchtbar wäre.

    Ihre kaiserliche Hoheit und königliche Majestät


    Emiko-Naishinno


    Königin von Balhae
    Herrin der mondhellen Nacht
    Königin in enger Verwandtschaft
    Tochter des 139. Tenno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!