Zentralkrankenhaus Silla

  • Im größten Krankenhaus der Hauptstadt in einem Krankenzimmer liegt eine komatöse Frau. Den Kampf gegen den Krebs hat sie zwar gewonnen und überlebt, doch musste sie den hohen Preis bezahlen, nicht wieder aufzuwachen. Seit fünf Jahren schon liegt sie im Koma, fast vergessen von der Welt.

  • Daemok begibt sich oft in das Krankenhaus, um inneren Frieden zu finden und sich daran zu erinnern, dass es anderen so schlecht geht, dass jegliche ihrer eigenen Beschwerden sich unwichtig anfühlt. Wie so oft, besucht sie ihre Lieblingspatientin, eine Frau, welche in ihrem Glück, den Krebs zu besiegen, das Unglück hatte, von der Operation nicht wieder aufzuwachen. Ein sicheres Zeichen dafür, dass das Universum einen grausamen Sinn für Humor hat. Sie setzt sich auf einen Stuhl und betrachtet die Jingol eine lange Zeit. Aus Neugierde hat sie längst in Erfahrung gebracht, wie es um ihre Familie steht. Vielleicht war es für sie besser, wenn sie niemals aufwachen, sondern in ihrem Schlaf verbleiben und das nächste Leben finden würde.

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

  • Einmal mehr hat sich Daemok bei ihrer Lieblingspatientin eingefunden und sitzt an ihrem Bett, um sich ins Gedächtnis zu rufen, was für Grauen es auf dieser Welt, der sie dient, gibt. Natürlich kennt sie den Namen der Frau, die sie inzwischen wie eine Freundin sieht, so lange, wie sie sie bereits besucht. So viel weiß sie aus ihrer Recherche über sie und doch wird sie wohl nie ein Wort mit ihr wechseln.

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

  • Doch just in diesem Moment schlägt die Frau die Augen auf. Sie sieht zur Tür, zur Uhr, zur..Weltenschamanin?!


    Pyeha, es..es ist eine Ehre, Euch zu sehen.


    Die Weltenschamanin sieht allerdings so viel älter aus, als sie sie in Erinnerung hatte. Wie lange hat sie geschlafen?

  • Ihre Augen weiten sich und sie steht auf, um mit wenigen Schritten bei ihr zu sein.


    Soo-Yeon, es freut mich, dich endlich kennen zu lernen. Fünf Jahre lagst du im Koma und ich war jede Woche mindestens einmal hier, um dich zu sehen.


    Ich habe so viel von dir gelernt, es..verzeih, das muss alles sehr viel für dich sein.

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

  • Nicht pyeha. Nachdem ich so viel Zeit mit dir verbracht habe, sehe ich dich als eine Freundin, auch wenn du mich kaum kennen wirst. Vielleicht hast du allerdings etwas gehört, wenn ich mit dir geredet habe, während du schliefst.


    Deine Familie..ist in Sejong.


    Weicht sie dem Problem aus.

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

  • Es gab einige Probleme, doch sind sie gesund und lebendig. Dein Mann hat sich auch nicht scheiden lassen, oder ähnliches..dennoch gibt es etwas, was du wissen musst.


    Dein Sohn wurde von den Rangs adoptiert.

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

  • So, wie ich das verfolgt habe, hat dein Mann Schulden gemacht und dafür gesorgt, dass Jin-ho nicht anders konnte, als der Adoption zuzustimmen. Fürchte dich jedoch nicht, ich werde sehen, was ich tun kann.

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!