Durchsuchung des Parteigebäudes

  • Das ganze Parteigebäude ist in Aufruhe, die meisten sind über das Eindringen einfach nur verärgert, andere wollen kein Wort über Nura loswerden und einige wenige können unter Druck verraten das Akuma seit der Abstimmung im Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nicht mehr gesehen wurde und wahrscheinlich in den Süden geflohen ist.

    Exilierter Sozialist, der auf seine Chance hofft
    ehemals Ehrenmitglied und Teil des Vorstandes der Sozialistischen Partei

  • Einige wenige sind einfach nur noch mehr verärgert, und aus ihnen ist einfach nichts vernünftiges herraus zu bekommen, sie haben aber auch offensichtlich wenig mir der Verschwörung zu tun, einer von ihnen spricht:


    Na warten sie nur ab, wenn ich hier lebend herraus komme, dann werde ich dieses Geschehen in der Presse veröffentlichen und dann bekommen sie Probleme, ich sage Ihnen nochmal das ich in keinster Weise direkten Kontakt zu Nura Akuma hatte oder habe!


    Ein gewisser Kreis aus anderen verrät hingegen unter Druck, das Nura Akuma irgendwo in Kaisuruga untergetaucht ist, wo genau kann aber niemand sagen, er soll nur wenigen, Mitverschwörern von seinen Plänen erzählt haben und diese sind mit ihm untergetaucht.

    Exilierter Sozialist, der auf seine Chance hofft
    ehemals Ehrenmitglied und Teil des Vorstandes der Sozialistischen Partei

  • Yamada Hanako lächelt denjenigen, der sie bedroht hatte mit einem unheimlichen Lächeln an, nickt dann zwei Soldaten zu, welche den Mann packen und wegschleifen. Er wird schon einsehen, was er falsch gemacht hat.


    Gut.


    Männer, stellt alle Dokumente und Computer sicher, danach Abmarsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!