Königlicher Palastschrein

  • Die Priesterkönigin ist persönlich angereist, um eine königliche Hochzeit zu feiern.

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

  • Die Weltenschamanin macht derweil bereits ein Ritual zur Besänftigung der Ahnen. Schreinmädchen stehen bereit und haben alles für die kommende Hochzeit vorbereitet. Ein Mädchen, komplett in weiß gewandet, tritt auf das Hochzeitspaar zu.


    "Die Weltenschamanin empfängt euch im Schrein."

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

  • Zitat

    Original von Yi Daemok
    Die Weltenschamanin macht derweil bereits ein Ritual zur Besänftigung der Ahnen. Schreinmädchen stehen bereit und haben alles für die kommende Hochzeit vorbereitet. Ein Mädchen, komplett in weiß gewandet, tritt auf das Hochzeitspaar zu.


    "Die Weltenschamanin empfängt euch im Schrein."


    verneigt sich respektvoll vor der Schamanin.

  • Musik wird gespielt und die Weltenschamanin begutachtet die Anwesenden in ihrem Schrein.


    Fujiwara no Satoshi, mit welcher Absicht hast du diese Leute zu diesem heiligen Ort gebracht und bist vor mich getreten?

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

  • Ich verstehe. Und hast du auch die Erlaubnis ihrer Familie, dies zu tun?

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

  • Die Phönixkönigin als Oberhaupt des Hauses ist anwesend, um die traditionelle (lebende) Gans für ihre Familie von Satoshi zu empfangen.

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

  • Ich habe euren Willen gehört und dieses Anliegen geprüft. Du, Prinzessin, bist vom Blut des Phönix und des Feuers, während du, Fujiwara, nicht aus Goryeo entstammst. Nach sorgfältiger Prüfung habe ich erkannt, dass das Haus Fujiwara in Heijan von erhabener Stellung ist.


    Da das Haus Fujiwara ein stolzes Haus mit glorreichen Ahnen ist, fällt es mir leicht, mein Urteil zu sprechen.


    Als Priesterkönigin dieses Landes erlaube ich diese Verbindung und gebe euch den Segen fortzufahren.

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

  • verneigt sich vor Yeonhwa.


    Ich, Satoshi, aus dem Hause Fujiwara von Fujiwara-kyô gebe Euch das Versprechen, dass ich Euch heiraten und mit Euch alt werde.

  • Dann befehle ich euch, zu jenem Tisch zu gehen und die Gefäße und Kellen auf ihm zu füllen.


    Sie blickt zu einem Tisch, auf welchem sich ein Gefäß mit zwei Schöpfkellen und rituellem Getränk, sowie zwei Trinkgefäße befinden.

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

  • Sehr gut.


    Yeonhwa aus dem Haus Hua von Sejong, Satoshi aus dem Haus Fujiwara von Fujiwara-kyô!
    Trinkt den Wein des Bechers und geht die Ehe ein, als Mann und Frau.
    Trinkt den Wein der Kelle und geht in Harmonie als Mann und Frau.

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!