• Als Kanzler von Yashiro möchte ich alsbald einer Partei beitreten. Könnt ihr euch abgesehen von dem bisher geposteten Punkten kurz simoff positionieren? Ich suche was recht konservatives, aber nicht reaktionär.

    Kurita Ken
    Außenminister von Heijan
    Kanzler des Daimyats Yashiro
    Vize-Parteivorsitzender bei Itchi Kuni


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Also die Partei des Vaterlandes ist rechts-konservativ und ein Sammelbecken für Monarchisten, Konservative, Militaristen und rechte Nationalliberale aller Art. Wie und Wo die Reise der Partei geht ist natürlich von den Mitgliedern abhängig.

    • Offizieller Beitrag

    Zwei Möglichkeiten.


    Du kannst zu den monarchistischen Konservativen oder zu den konservativen Monarchisten. :D

  • Aufgrund der Struktur und Art des Landes wird man wohl nicht drum herum kommen immer eher etwas Konservatives zu haben ;)
    Aus den Beschreibungen würde ich aber insgesamt ableiten das Einiges Land eher etwas weniger weit Rechts ist, es gibt also durchaus auch Unterschiede. Wobei das ganze natürlich ohnehin noch zu stark im Fluss ist um da jetzt schon genaues sagen zu können :)

  • Uff, dann mache ich es diplomatisch und unterstütze nun erstmal die Partei, die als erste da war. So kann ich deine Initiative, hier eine Parteienlandschaft zu begründen, würdigen.

    Kurita Ken
    Außenminister von Heijan
    Kanzler des Daimyats Yashiro
    Vize-Parteivorsitzender bei Itchi Kuni


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das halte ich für eine gute Sache :)
    Abgesehen davon ziehen wir ja Sim-Off ja sowieso alle an einem Strang, zumal in dieser Aufbauphase. Die knallharten Wahlkämpfe um jede Stimme kommen dann noch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!