Jung, wohlhabend, dunkelhaarig sucht

  • Wenn wir schon Posts aus DB kopieren, dann können wir auf den Partnervermittlungsthread nicht verzichten.



    Wonach sucht Tomoe? Wer ihr Verhalten beobachtet hat, ist entweder zu dem Schluss gekommen, dass sie eine inzestuöse Beziehung zu ihrem Bruder führt, oder dass sie eben lesbisch ist. Letzteres ist der Fall.


    Fräulein Kato sucht also ein nettes Mädel, welches sich ebenfalls für Frauen interessiert. :D

  • JA HALLO LÜTTE MAID (bitte in kölsch denken, was ich nicht spreche)


    SCNR

    Marschall Alrun Amalbalde
    Vorsitzende des Zentralkommandos
    Diplomat und Regierungschef der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

  • Hallooooo. (Typisches Kölsch-Hallo).


    Wie jehtet dir denn, Schuggelschen?



    Aber das ist ein guter Punkt. Sollte jemand Interesse haben, PN an Tomoe hier. Ich kann nicht fassen, dass ich das vergessen habe. Meh, es ist früh.

  • Es ist 16 Uhr und ich komme gerade aus dem Bett. >.>


    Wenn Alrun irgendwas macht wäre das zu skandalös :D

    Marschall Alrun Amalbalde
    Vorsitzende des Zentralkommandos
    Diplomat und Regierungschef der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

  • Aber das ist ein interessanter Punkt über den ich mir mal in Irkanien Gedanken machen muss.

    Marschall Alrun Amalbalde
    Vorsitzende des Zentralkommandos
    Diplomat und Regierungschef der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

  • Genau das dachte ich mir auch. LGTB (oder wie auch immer die Abkürzung gerade lautet) an sich ja auch.
    Dabei ist gerade das als Reizthema auch immer interessant und man muss nicht gleich mit Flugzeugträgern irgendwo hinfahren.

    Marschall Alrun Amalbalde
    Vorsitzende des Zentralkommandos
    Diplomat und Regierungschef der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

  • Ja, solche Beziehungen sind interessant zu bespielen, gerade wenn man eine Situation, wie hier (?) oder in Dreibürgen hat.


    Was mich nun dazu bringt, zu fragen, wie wir in Heijan zu Homosexualität stehen (eventuell auch unterschiedlich zu Schwulen und Lesben?) und nicht nur, ob jemand Interesse an Tomo-chan hat. :D

  • Das Thema ist in Asien tatsächlich weniger brisant. Ich glaube wir können hier etwas entspannter vorgehen. In Dreibürgen kann man als Bisexuelle durchaus Karriere beim RDIS machen also sollten wir hier auf keinen Fall strenger sein.

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ok, das ist dann gut zu wissen. Vermutlich wird es die werte Verwandtschaft jeweils nicht so pralle finden, wenn ein Kind des Hauses sich nicht dazu berufen fühlt, an Heiratspolitik teilzunehmen und Kinder in die Welt zu setzen, aber das ist ja relativ egal.


    Ha, nun habe ich eine Sache, die mich amüsiert und eine, die ich plane.


    Mich amüsiert, dass Kazumi wohl mehr Interesse an Tomoe, denn an Yagami hätte. :D


    Und nun muss ich gucken und planen, was ich mit den Rechten von LGBT-Personen mache, eventuell kann man da ja auch etwas weiter in Richtung Gleichberechtigung gehen.

  • "ob jemand Interesse an Tomo-chan hat"


    Das ist für mich halt schon schon deswegen interessant weil das vermutlich ebensowenig zuhause wie hier auf viel Gunst hoffen kann.
    Und dann eine quasi Diktatorin einer Republik mit ... ohohoh Drama mit Glitzer :D

    Marschall Alrun Amalbalde
    Vorsitzende des Zentralkommandos
    Diplomat und Regierungschef der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Interesse an einer skandalisierenden Lesbenbeziehung besteht, kann ich immer liefern. Hab da auch noch eine bürgerliche Dame hier, die für ihr leben gern mit Kernreaktoren spielt und auch Frauen zugewandt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!