• Offizieller Beitrag

    Bisher ist ja schon einiges zu den Mitgliedern der Klans veröffentlicht worden, doch nach welchen Vorbildern spielt ihr?


    Also die Katos und die Fujiwaras entsprechen in etwa ihren realen Vorbildern. In den Adern der Fujiwara, damit auch indirekt in denen der Katos, fließt das Blut des Gottes Ame-no-Koyane.


    Unsere Ashikagas hier haben ja das Mon des Hauses Mori und die Yashiros das Wappen des Satake Klans. Beeinflussen diese RL-Klans die Klans hier in irgendeiner Form?

    • Offizieller Beitrag

    Die Ashikagas sind eigentlich mehr oder minder an den Oda-Klan angelehnt, was der Grund war, das Mon der Moris zu nehmen. Keiichi-san weiß, wieso. :D

  • In keinster Weise. Ich orientiere mich am Haus Kurita aus Battletech. Deshalb beäuge ich auch argwöhnisch unseren derzeitigen Besuch, welcher mit Abzeichen des Hauses Steiner durch die Gegend läuft...

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat

    Original von Yashiro Keitaro
    In keinster Weise. Ich orientiere mich am Haus Kurita aus Battletech. Deshalb beäuge ich auch argwöhnisch unseren derzeitigen Besuch, welcher mit Abzeichen des Hauses Steiner durch die Gegend läuft...


    MUHAHAHAH :D


    Aber Steiner ist blau. ;)

    Marschall Alrun Amalbalde
    Vorsitzende des Zentralkommandos
    Diplomat und Regierungschef der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sadahito
    Irkanier sind auch blau. So, wie Androsen. Und manche Heijaner. :D


    ...ich bitte dich bei Heijaner ist blaues Blut. :P


    Zitat

    Original von Yashiro Keitaro
    In keinster Weise. Ich orientiere mich am Haus Kurita aus Battletech. Deshalb beäuge ich auch argwöhnisch unseren derzeitigen Besuch, welcher mit Abzeichen des Hauses Steiner durch die Gegend läuft...


    Kenn ich gar nicht.

  • Battletech Wiki
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Tabletop mit Büchern und allem. Seit 2005 totgesagt aber gerade ist noch mal ein Spiel in die Beta gekommen.


    Ist SciFi mit Feudalismus, das macht es irgendwie cool.

    Marschall Alrun Amalbalde
    Vorsitzende des Zentralkommandos
    Diplomat und Regierungschef der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

  • Ja, dito. Ich war in einem Marik-Chapter, aber das nur weil wir nur die Wahl zwischen Davion und Marik hatten :D

    Marschall Alrun Amalbalde
    Vorsitzende des Zentralkommandos
    Diplomat und Regierungschef der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

  • Ich weiß nicht was frapos heißen soll. Aber Battletech ist nur ohne die Clans gut.

    Marschall Alrun Amalbalde
    Vorsitzende des Zentralkommandos
    Diplomat und Regierungschef der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!