Duellkammer

  • tritt ein und vermutet, dass der Prinz nicht weiß, was ihn erwartet.

    Park Taek-sang
    Vizepräsident und Staatssicherheitsminister der VR Xinhai
    Staatsfeind 1. des Phönixthrones
    Exil-Goryeoaner


    Xinhainesische Agenten in Heijan und Goryeo

  • Der Prinz legt seine Robe ab, um in traditioneller Duellgewandung, bestehend aus Hosen, Schuhen und Armschonern aus Leder dazustehen und nimmt seine Waffe entgegen.

  • Zur Überraschung des Prinzen tut sein Vater es ihm gleich und geht in Kampfposition.


    Du hast meinen Minister entehrt und damit mich beleidigt. Stelle dich deinen Konsequenzen.

  • "Hat sich diese feige Ratte also hinter dieser alten Regelung versteckt!" denkt sich der Kronprinz und senkt sein Schwert.


    Vater, das ist nicht richtig. Dieser unfähige Halunke hat mit seinen Angriffen auf mich unsere Familienehre beleidigt.


    Wirft kurz einen Blick zum Minister.


    Und ich schwöre, egal wie dieses Duell ausgeht, sobald ich den Thron bestiegen habe, lasse ich ihn hinrichten. Ich werde und will allerdings nicht gegen dich kämpfen, Vater.

  • Heonjong geht auf seinen Sohn zu. Nun Drohungen auszusprechen, ist wohl nicht sein Ernst?


    Wenn du nicht kämpfen willst..


    Er schlägt mit dem Schwert zu und verletzt den Burschen.


    Dann bist du schwach. Schafft ihn mir aus den Augen.


    Mit diesen Worten wendet der Phönixkönig seinem Sohn den Rücken zu und geht.

  • Der Prinz versteht gar nicht, wie ihm geschieht, als ihm plötzlich etwas Warmes das Gesicht hinabläuft und sein Vater ihn dort einfach stehen lässt. Wachen packen ihn und schaffen ihn in seine Räumlichkeiten, wo er dann medizinisch versorgt wird.

  • Nun wars vorbei. Die Drohung machte ihm nicht viel aus schließlich gab es mit der Schwester des Kronprinzen eine weitere Option auf den Thron.

    Park Taek-sang
    Vizepräsident und Staatssicherheitsminister der VR Xinhai
    Staatsfeind 1. des Phönixthrones
    Exil-Goryeoaner


    Xinhainesische Agenten in Heijan und Goryeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!